Unsicherheit bei Studio-Wahl

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Unsicherheit bei Studio-Wahl

Beitragvon Naddel » 02.03.2010 16:08

Hallöchen!
Nachdem ich mir hier schon jahrelang die tollen Tattoos von Euch angucke, meld ich mich nun mal selbst zu Wort.

Ich habe bereits einige Tattoos(Old School,Floral), die ich bis jetzt immer von Kai (Kailitos Way) bekommen habe. Wie hier schon oft erwähnt,kann ich dieses Studio ebenfalls nur weiterempfehlen...und bei mir um die Ecke ists auch :D
Nun habe ich aber ein Wunschmotiv im Kopf, das einen anderen Inker braucht....meiner unerfahrenen Meinung nach: Und zwar hätte ich gerne ein fotorealistisches (nennt man das so?) Auge mit Vernarbungen drum herum. Soll also wirklich wie ein reales Auge aussehen und dem entsprechend auch farbig sein. Ich hoffe, Ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen :oops:
Ich habe mir hier schon viele Threads angeschaut und die "Such-Maschine" benutzt, bin aber nicht richtig fündig geworden.
Die meisten Motiv-Anfragen, die Realistisches beinhalten, waren in Black & Grey.
Augefallen ist mir hierbei die Empfehlung von Mo's Studio in Solingen.
Was haltet Ihr davon bezüglich meines Motivs? Oder wen könnt Ihr mir empfehlen?
Wenn es die Arbeit und Zeit zulässt, bin ich auch gerne bereit, das Ruhrgebiet zu verlassen! :D
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße, Nadine
Naddel

Beitragvon holisch » 02.03.2010 19:14

Sollte der Mo bestimmt was schoenes draus basteln koennen =)
Kannst dir auch noch Guil oder Uwe anschauen wenn du willst.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Naddel » 02.03.2010 19:30

Danke für die Antwort!

Hatte schon mal versucht, mit Mo's Studio Kontakt aufzunehmen...warte noch auf Antwort.

Die Arbeiten von Guil hauen mich um....total klasse! Stimmt mit meinen Vorstellungen sehr überein! :D
Naddel

Beitragvon wolfpaec73 » 03.03.2010 11:29

Mo kann ich auch empfehlen.
Ruf besser mal an oder geh vorbei - ich habe den Eindruck, dass er es mit Mail/Internet nicht so hat, da seine Homepage schon länger nicht mehr aktualisiert wurde.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Naddel » 03.03.2010 17:14

@ wolfpaec73:
Jepp! Sobald mein Auto wieder so wie ich will, möchte ich die Läden eh mal persönlich abklappern....dabei bekommt man eh immer den besten Eindruck!
Naddel

Zurück zu Tattoo-Studios