Suche Motiv für Schulter / Nacken/ Hals

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv für Schulter / Nacken/ Hals

Beitragvon Magdalene » 02.03.2010 21:04

Ich brauche dingend Hilfe, ich hab mir jetzt soviele Bilder im Intenet angesehen, dass ich glaube alle jemals online gestellten Tattoobilder kenne.

Ich hätte gern ein Tattoo, die Stelle hab ich mir auch schon ausgesucht. Ich hätte nes gern auf der Schulter hoch zum Nacken minimal am Hals. Die Idee fand ich bei der Sängerin Rihanna diese hat dort ein Sternenschauer.

Leider bin ich nicht der Sternen Typ und nun brauche ich etwas was ich genauso verteilen könnte wie Sterne, halt gehäuft und an den Seiten auslaufend. Blumen kommen auch nicht in Frage ,was bleibt dann noch ? (Tribels bitte vergessen!!!)

Vielleicht hat hier ja jemand ne interessante Idee..
Magdalene

Beitragvon ZiONNOiZ » 02.03.2010 21:06

am besten du lässt dir "ich werde mir erstmal klar in welche richtung es überhaupt gehen sollte und mache keinen schwachsinnigen thread auf" tättoowieren
ZiONNOiZ

Beitragvon pupskuh » 02.03.2010 21:10

... schonmal über sowas nachgedacht... (ist meine wade) ... unerfreulicherweise ist der patrick im moment in australien, daher fällt der schonmal flach... aber guck dir mal die sachen von ihm an, die sind - so finde ich jedenfalls - superschön feminin und hauchzart... ich vermute, dass der richtige tätowierer dir sowas in der art auch zaubern kann... hier mal noch ein bißchen mehr von ihm zur inspiration... http://www.myspace.com/patrickleen ...

... edith: zinn, paß auf, dass du nicht abgewatscht wirst für diesen kommentar... :mrgreen:
Dateianhänge
flügel klein.jpg
flügel klein.jpg (100.05 KiB) 3106-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon Magdalene » 02.03.2010 21:22

ZiONNOiZ hat geschrieben:am besten du lässt dir "ich werde mir erstmal klar in welche richtung es überhaupt gehen sollte und mache keinen schwachsinnigen thread auf" tättoowieren

Vogel, dann antworte doch nicht, wenn du nichts gescheites zu sagen hast !
Das lang nicht mein erstes Tattoo,mein Problem liegt an der Möglickeit dieses "Symbol" auslaufen lassen zu können.

Und an die zweite Antwort. Ne das mir zu spacig hehe aber danke.
Magdalene

Beitragvon monkima » 02.03.2010 21:33

Schau Dir mal Dotwork Sachen an, in diesem Style kann man die Motive auch wunderbar auslaufen lassen.

http://images.google.ch/images?um=1&hl= ... q=&start=0
monkima

Zurück zu Tattoomotive