Maori Vorlage für Waden gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Maori Vorlage für Waden gesucht

Beitragvon KageKaminari » 27.02.2010 12:32

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem ganz speziellen Tattoo, welches ich mal vor Jahren in einer Zeitschrift gesehen hatte. Es handelte sich dabei soweit ich weiß um ein Tattoo im Maori Style bei dem das Tribal komplett vorne um das Schienbein ging und hinten auf der Wade war so eine Art lachendes Gesicht mit rausgestreckter Zunge abgebildet.

Kennt jemand dieses Motiv zufällig?
KageKaminari

Re: Maori Vorlage für Waden gesucht

Beitragvon gummibär » 27.02.2010 13:34

KageKaminari hat geschrieben:..auf der Suche nach einem ganz speziellen Tattoo, welches ich mal vor Jahren in einer Zeitschrift gesehen hatte

Tattoos die schon auf anderen Leuten drauf sind, sind keine Vorlagen, sondern im Normalfall Unikate :D

Da du natürlich auch eine einzigartige Tätowierung für dich haben willst, würde ich dir anraten mal die Suchfunktion zu betätigen und nach guten Tätowierern für den von dir gewünschten Stil suchen.
Ich bin mir sicher die können dir dann ein einzigartiges Tattoo nach deinen Vorstellungen anfertigen, das auch zu deiner Persönlichkeit passt.
gummibär

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 27.02.2010 16:42

Also ich an deiner Stelle würde mir dafür einen Mokospezialisten auf der
Tattocon. in Frankfurt suchen .
Und mir was eigenständiges machen lassen.
Kannst dafür auch in das letzte Tätowiermagazin 02 /10 gucken ,da sind
MOKOCracks drinnen, wie Sand am Meer von Samoa.
Erst selbst guggen dann frang socht der Frangge

:mrgreen:
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon KageKaminari » 04.03.2010 18:17

Ah k da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich will natürlich nicht genau das gleiche haben, nur wenn ich mir jemand suche der mir da in der Richtung was zeichnen soll brauch ich natürlich auch was an dem er sich orientieren kann.

Die Tipps waren aber schonmal ganz gut, mal schaun vielleicht hab ich die Zeit mal auf der Messe vorbeizuschauen.
KageKaminari

Zurück zu Tattoomotive