Hallo Urmelienchen..ersteinmal willkommen und herzlichen Glückwünsch zum Tattoo.
Habe fast den ganzen linken Fuß tätowiert und bei mir ist es mittlerweile Wochen her, seit die erste Farbe meinen Fuß verschönert hat. Also bei mir ist fast nichts rausgegangen, bißchen vom Übergang zum Bein, aber da hatte ich von meinen Sandalen im Sommer richtig viel Hornhaut. Aber erkennen kann man noch alles. An den Seiten kommt es ganz darauf an wie weit unten das Tattoo ist.Meist erkennt man ja den Übergang zur Sohle, durch furchigere dickere Haut. Dort habe ich nur eine kleine Stelle die aber auch gut geworden ist. Ich würde sagen nach einmaligem Nachstechen sollte dein Tattoo, wenn es gut gemacht ist, auf alle Fälle schön und nicht fleckig ausschauen. Mein Inker hat mal zu mir gemeint, dass man am Fuß auch eine gewisse Zeit verstreichen lassen sollte , bevor man zum Nachstechen geht, da die Haut an gewissen Stellen (eben am Übergang zur Sohle) mehr arbeitet und daher die Farbe auch noch in den ersten Monaten sehr viel blasser werden kann. Bisher hab ich davon noch nicht bemerkt. Aber ich werde weiter berichten

Allerdings weiß ich nicht in wieweit man einen Unterschied man da zwischen farbigen und rein schwarzen Tattoos machen muß...meins ist sehr bunt
Kannst ja auch mal
hier nachlesen..oder anhand der Suchfunktion..glaub da steht noch jedemenge mehr im Forum, zum Thema: Farbe raus..oder so
Viel spaß trotzdem noch mit deinem Fuß.
Edited By Bolle on 24 Sep. 2004 at 08:42
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag -->C. Chaplin<--