Erstmal ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin Manwe aus Potsdam, bin ´87er Baujahr und arbeite zur Zeit als Netzwerk- und Systemadministrator in Berlin Mitte. Meine Hobbies sind, neben den üblichen Geschichten die eines jeden Hobbies sind, WuShu, Design und japanische Fahrzeuge.
Ich bin noch völlig unzerstochen und habe schon seit etlichen Jahren Pläne zu meinem künftigen Tattoo geschmiedet, welches sich irgendwann zusammen hängend über 2 Sleeves inkl. Brust und Backpiece erstrecken soll. Das ganze soll im japanischen Stil sein und ich habe es vor meinem inneren Auge.

Ich würde gern mit einem Half Sleeve inkl. Brust beginnen, habe jedoch noch nicht den Künstler meines Vertrauens gefunden und bin nach 2 Tagen die ich hier im "Show Your Tattoo!"-Bereich geschnuppert habe auch recht erschrocken wie böse man auch heut zu Tage noch auf die Nase fallen kann wenn man bei der Künstlerwahl nicht genau aufpasst.
Ich bin somit hier um von euren Erfahrungen zu profitieren und habe zu diesem Thema auch schon einen kleinen Thread eröffnet, in dem ich mich über Anregungen sehr freuen würde.
Das war´s erstmal von mir.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
- Manwe