Kitsch

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kitsch

Beitragvon poison_my_teddy » 21.02.2010 22:50

Ich möchte 2 Schleifen, eine jeweils seitlich auf die eine Hüftseite und die andere auf die andere Seite. Ich hoffe Ihr wisste jetzt wie ich das meine :p
Die sollen schon recht kitschig und bunt werden. Unten ein Bild wie es uuuungefähr (!) aussehen könnte.

Jetzt such ich ein passendes Studio und habe zuerst an Farbaffäre in Dortmund gedacht.
http://www.myspace.com/farbaffaere
Was denkt ihr darüber?

Und kennt Ihr noch andere Adressen?
Ich wohne übrigens in Iserlohn, also relativ in Pottnähe wo die Auswahl ja relativ groß ist und ich deshalb wenns möglich ist auch nicht um die halbe Welt fahren will.
Dateianhänge
1599772tdznowdr4o.gif
1599772tdznowdr4o.gif (19.63 KiB) 1593-mal betrachtet
poison_my_teddy

Beitragvon pupskuh » 21.02.2010 23:12

... hm, nicht dass das studio verkehrt wäre, aber gehts da nicht eher so in richtung oldschool? ich persönlich würde ja so schleifen eher im comic style gut finden... und dann wäre wohl eher der tom lennert, der fide oder auch der dennis bei der nadelschlampe die bevorzugte wahl... oder probier dein glück auf der con. in MG, da ist u.a. auch der jime litwalk, der macht auch schönen kram... mal abgesehn davon, dass ich diese "zwei schleifen" geschichte schon extrem abgedroschen und ausgelutscht find (auch wenn du es nicht - wie sonst gerne genommen - hinten an den oberschenkeln haben möchtest).. motivmäßig find ich das irgendwie gähn... warum grad schleifen???
pupskuh

Beitragvon Guest » 21.02.2010 23:47

hm, also für animierte Tattoos kenn ich nicht viele Studios..
da musste bisschen suchen und lange Wartezeiten auf dich nehmen :lol:
Guest

Beitragvon am0k » 22.02.2010 1:08

@Zutroy... man könnte sich ja son Holobild ( wie früher in den Keloggs Packungen ) einfach auf die Brust tackern ... das ist dann auch animiert...

Aber ich glaub das zählt eher als Body Mod :< ....gibts ja schon ziemlich querdenkende Vorreiter auf dem Gebiet:

Bild

Nur eben fraglich ob sich das durchsetzt .... ^^

sorry für OT <3
am0k

Zurück zu Tattoo-Studios