Suche einen Spezialist für anatomisch-darstellende Tattoos

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche einen Spezialist für anatomisch-darstellende Tattoos

Beitragvon Vibelich » 21.02.2010 19:22

Hallo!

Wie im Vorstellungsthread schon geschrieben, lese ich schon paar Monate hier im Forum mit und konnte schon viele Ideen sammeln.
Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden, mir meinen Rücken verschönern zu lassen.
Als Motiv hätte ich gerne die komplette anatomische Wirbelsäule auf meine Wirbelsäule tattoowiert. Das ganze sollte so aussehen als läge meine Wirbelsäule frei (Haut drumrum "zerfetzt" und man könnte sie sehen. Sollte also schon realistisch aussehen. Dazu soll später dann etwas ähnliches auf den Schulterblätter dazu kommen.
Ich weiß dass in Richtung Biomech Lutz, Markus, Zoltan oder Fadi die Besten sind.
Da ich jedoch alles anatomisch und nicht mechanisch möchte, wollte ich gerne nachfragen, ob ihr mir jemanden in Europa empfehlen könntet (die 4 werde ich trotzdem auch kontaktieren) die sowas schon mal gemacht haben.

Vielen Dank schon mal!

Bibi
Vibelich

Beitragvon holisch » 21.02.2010 19:42

Ich find das Projekt spannend! Und wenn du dafuer wirklich in ganz Europa tingeln gehen wuerdest koennt ich dir meine Favoriten dafuer sagen...

Markus und Lutz hasde ja schon auf der Liste (wo ich wahrscheinlich landen wuerde =) die koennen auch andere Sachen wie Organic/Biomech)
desweiteren bestimmt geeignet waeren imho
- Victor
- Rogal
- Slawomir
- Zhivko
- Bez
- Kamil
- Zsolt

Aber das waeren jetzt nur MEINE Favoriten in EU
Hier ausm Forum denk ich, dass der Heiko oder der Gerhard das bestimmt nicht schlechter umsetzen wuerden!
Ist letztendlich wirklich ne Stilfrage und was dir am besten zusagt.

just my 2 cents.
Zuletzt geändert von holisch am 21.02.2010 19:56, insgesamt 5-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Vibelich » 21.02.2010 19:48

Hey super! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde mir deine Favoriten + Heiko und Gerhard auf jedenfall gleich mal anschauen - da wird mit Sicherheit jemand dabei sein.
Vibelich

Beitragvon Vibelich » 21.02.2010 21:35

So ich hab mir mal alles angeschaut.
Mein Top-Favorit ist Victor! Das ist der Mann den ich brauche!
Allerdings muss ich jetzt alles erstmal koodinieren. Da ich aus dem Saarland komme, ist Krakau leider ca. 12 Stunden mit dem Auto von mir entfernt.
An sich kein Hindernis..jedoch müsste ich dort ja öfters hin (Studio anschauen, Vorlage mit ihm erarbeiten, 1. Sitzung, 2. Sitzung, 3. Sitzung, ... ;-) )..
Aber ich schreib ihm jetzt erstmal eine Email um ihm von meinem Projekt zu erzählen.

Ich bin ganz fasziniert von seiner Arbeit :shock:

Dann möchte ich gerne noch ein Tattoo auf den Unterarm..dafür habe ich mich wohl für den Buena Vista Tattoo Club entschieden. Hab hier schon einiges von denen gesehen und nur gutes gehört.

Ich merke gerade dass ich viel vorhabe lach. Aber passt schon..

Bibi
Vibelich

Beitragvon MaxWell2010 » 21.02.2010 22:54

Spannend ! Ähnelt ja sehr meinem Vorhaben ! Wäre interessant unsere beiden Entwicklungen mal zu Beobachten und am Ende zu Vergelichen ;oP Victor ist echt der Hammer und auch die anderen wie in meinem Topic ausgeführt sind auch unglaublich ! Man sieht Sich vielleicht auf der Wartebank ^^
lg
MaxWell2010

Zurück zu Tattoo-Studios