NRW: Cover/Verschönerung eines Tribals mit Blumen - Kailitos

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

NRW: Cover/Verschönerung eines Tribals mit Blumen - Kailitos

Beitragvon Surreal » 15.02.2010 0:16

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab mich nun mehrfach durch die unzähligen Beiträge in diesem Unterforum gesucht und bin etwas verunsichert. Wer die Wahl hat, hat die Qual?

Ich habe auf meinem Schulterblatt ein Tribal, das mir zwar gefällt, aber das verschönert/überarbeitet werden soll. Eine Einarbeitung von Blumen, evtl. auch Sternen, Schattierungen schwebt mir vor, ich habe aber noch kein genaues Motiv. Soll alles schwarz/weiß bleiben, also ohne Farben.
Daher suche ich kreative Tattooisten, die mir das ermöglichen. (Sollte vielleicht auch jeder gute Tattowierer hinkriegen?)

Ich hab mich denke ich entschieden für Ingrid von Kailitos Way in Duisburg. Würdet ihr diese Wahl befürworten?
Oder habt ihr bessere Tips für mich?

In der weiteren Wahl wären
Elektrische Tattowierungen
Needful Ink
New Hope Tattoo (Bochum)
1-0-1 Tattowierungen (Hagen)

Ich hoffe, diese Anfrage ist in Ordnung und ihr könnt mir aus meiner Verunsicherung hinaushelfen ;)

Viele Grüße,
Surreal
Surreal

Beitragvon holisch » 15.02.2010 2:28

ich denk, dass du bei allen genannten fuer sowas recht gut aufgehoben bist! klapper einfach mal alle ab und geh zu dem, bei dem du dich am besten aufgehoben fuehlst. falsch machst nirgends etwas.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon megabit » 17.02.2010 22:58

Ingrid macht super Tribals und kann die auch super erweitern und verschönern.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon Smokeee » 17.02.2010 23:23

Hi , mit der Ingrid hatte ich mal ein Gespräch, Sie ist "für mein empfinden" sehr Unsymphatisch. New hope Tattoo kann ich den Thomas sehr empfehlen, bin grad selber bei ihm in Behandlung, super netter Typ und klasse Tätowierer. Needful Ink ist (was ich hier so gesehen habe) Spitze. Von ihr kannste dir hier ja schon einen super Eindruck verschaffen.

Zum Rest kann ich leider nichts sagen.

Ist wie gesagt alles nur mein Empfinden, auf dich kann die Ingrid ja sehr Symphatisch wirken, und der Thomas ist der letzte Arsch (sorry Thomas :) ) mach dir am besten selbst mal ein bild indem du die von dir genannten Studios aufsuchst.
Smokeee

Beitragvon Jesterhead » 18.02.2010 18:05

Bei Kailitos wäre auch noch die Vicky eine Alternative.
Sie hat meine Frau mit so einem Blumen-Frauen-Gedöns noch schöner gemacht ;-)
Jesterhead

Beitragvon thINK » 18.02.2010 19:58

Zur Mia (Needfull Ink) würde ich Dich sowieso schicken
aber ich möchte Dir noch die Esther von Himmelsblut (Lünen) ans Herz legen www.myspace.com/himmelsblut 8)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon megabit » 20.02.2010 22:40

Zum Thema Sympathie.

Ich muss sagen, dass ich bei meinem ersten Besuch bei Kailitos Way abgeschreckt war. Ich wurde knapp abgehandelt und musste mir noch einen Spruch anhören, dass ich die Mappen ansehen soll, um mich für einen Künstler zu entscheiden.

Fand ich nicht so dolle.

Mein zweiter Besuch war da schon ganz anders und ich hatte ein langes Gespräch mit Kai.

Als ich dann den Termin hatte war alles total super. Alle waren total freundlich, haben ständig was zu trinken angeboten, wollten auch etwas mit bestellen vom Italiener nebenan usw.

Ich glaube, da es sich wohl um ein sehr gutes Studio handelt, haben die sich einen etwas arroganten Umgangston angewöhnt, weil ständig (so wars auch während ich gestochen wurde) irgendwelche Leute reinkamen, die sowieso nie wieder kommen.

Also bei mir wars echt so, dass er erst locker wurde als er gemerkt hat, dass ich es ernst meine.

Ich kann das Studio wirklich nur empfehlen.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon Jesterhead » 21.02.2010 10:30

megabit hat geschrieben:
Ich glaube, da es sich wohl um ein sehr gutes Studio handelt, haben die sich einen etwas arroganten Umgangston angewöhnt, weil ständig (so wars auch während ich gestochen wurde) irgendwelche Leute reinkamen, die sowieso nie wieder kommen.

Ich glaub da ist was dran...habe ich bei meinen Terminen gemerkt, was da für Spacken reinkommen ist echt nicht normal. Da weisst du nicht ob du lachen oder weinen sollst?!
...aber das werden die anderen guten Studios auch kennen.
Jesterhead

Beitragvon Surreal » 21.02.2010 15:28

Huhu,

danke für die vielen Antworten!

Ich hab jetzt erstmal frei und jede Menge Zeit, die Studios anzuschauen. Ich werde eure Tips beherzigen und schauen, wo es passt. Zur Mia werde ich auf jeden Fall auch hinfahren.
Ingrid hatte ich aufgrund dessen in Betracht, weil sie auf der HP mehrere Fotos von Tattoos in meiner Richtung hat. Persönlich kenne ich sie noch gar nicht.. ;)

Jetzt gehts erstmal ans Eingemachte, was Motivideen angeht, sodass ich da wenigstens mit ner Vorstellung hinfahre, die ich auch artikulieren kann.

Naja, wollte eigentlich nur schonmal Danke sagen :)
Surreal

Beitragvon poison_my_teddy » 25.02.2010 11:04

Belehrt mich bitte gegebenenfalls eines besseren, aber was macht denn bei dem 1-0-1 Studio dieser Krüppelengel im Portfolio?
Bei Chads Gallerie 4 mal nach rechts scrollen, dann rechte Seite 2tes Icon von oben.

http://www.1-0-1taetowierungen.com/
poison_my_teddy

Zurück zu Tattoo-Studios