Zeichner gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zeichner gesucht

Beitragvon Philipp67 » 20.02.2010 18:12

Hey leute !

Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob sich hier leute rumtreiben die kreativ sind und lust haben mir ein tattoo zu zeichnen. Ich will mir mein erstes tattoo stechen lassen mit den initialien meiner mutter C.M und dem geburtsdatum 27.12.1965 ! drum herum will ich den schriftzug dezent verschöner mit geschwungenen linien was auch immer nur nicht zu arg ! Würde mich freuen wenn ihr ideen habt und sie aufs blatt bringt ! Bei ideen gebe ich euch meine e mail !

vielen dank schonmal im vorraus.

lg
Philipp67

Beitragvon u5ZPomNFE5rxVH6E » 20.02.2010 18:43

Vielleicht hat dein Tätowierer ja Ideen? Der zeichnet dir sicher auch was :roll:
u5ZPomNFE5rxVH6E

Beitragvon wolfpaec73 » 20.02.2010 23:26

Das ist der falsche Ansatz und wurde hier schon zig mal beantwortet - es wird dir nicht weiterhelfen hier nach einer Zeichnung zu fragen. Das ist Aufgabe des Tätowierers, weil der muss es umsetzen. Er sollte es an deinen Körper anpassen und muss entscheiden was und wie es umgesetzt wird.
Geh mit deinen Vorstellungen ins Tattoostudio, ggf. mit Vorlagen von Schriftarten (z. B. www.dafont.com) - daraus wird dir der Tätowierer etwas erstellen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoomotive