mo oder studio33?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

mo oder studio33?

Beitragvon Nic86 » 20.02.2010 1:14

Hallo zusammen!

Lese hier schon ne ganze Zeit mit und habe mich endlich entschlossen mir mein erstes Tattoo stechen zulassen. Ich war bis jetzt in zwei Studios http://www.mos-tattoos.de/ und http://www.tattoostudio33.de/ . Eigentlich wollte ich zum Mo da er einen sehr guten Ruf hat und ich über das andere noch nichts gehört oder gelesen habe. Das Problem ist jetzt nur, das ich mich im studio33 irgendwie besser beraten und aufgehoben gefühlt habe. Ich persönlich finde, dass beide gut Arbeit machen. Da das aber nichts heißt, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es einen Qualitätsunterschied gibt oder ob ich mit gutem Gewissen in das zweite Studio gehen kann.

Gruß Nic

war mal so frei und hab dir nen eigenen thread gebastelt. holisch
Nic86

Beitragvon p.cushing » 20.02.2010 9:18

@Nic86:Also wenn ich zwischen den beiden wählen müsste würde ich zu Mo gehen.Vergleiche grad mal die Löwenköpfe in den beiden Galerien.

Was willst Du Dir denn stechen lassen?

Außerdem kannst Du ja noch andere Studios antesten,wenn Du Dich in dem einen nicht so gut beraten gefühlt hast.Gerade in der Gegend gibts doch genug.
p.cushing

Beitragvon scott_strike » 20.02.2010 9:29

@nic86, hättest einen neuen Thread aufmachen sollen denn hier erwartet ja jemand anders Antworten. :wink:

Zu deinen Tattooplänen, wichtig wäre natürlich zu wissen was du machen möchtst. Wie schon geschrieben gibt es in der Ecke wirklich genügend gute Studios.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Nic86 » 20.02.2010 10:50

Hi
@holisch: Danke fürs verschieben!

Ich habe vor mir eine alte Postkarte tätowieren zulassen. Da ich nicht weiß, ob ich das Bild hier hochladen darf, könnt ihr ja einfach mal bei google „Sonnborner Brücke“ eingeben.
Zum Studio, mir ist eigentlich egal wo es in Deutschland liegt, mein Gedanke ist halt gewesen das es jemand machen sollte der auch was damit anfangen kann.
Nic86

Beitragvon wolfpaec73 » 20.02.2010 14:16

Ohne den anderen Laden zu kennen - Mo würde ich uneingeschränkt empfehlen, habe selber etwas von ihm. Auch das Motiv ist, denke ich, etwas für ihn.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoo-Studios