kehlkopf - was ist möglich?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

kehlkopf - was ist möglich?

Beitragvon kleine » 16.02.2010 9:29

juhu,

hab schon lange nix mehr geschrieben, aber nun hoff ich auf ein paar infos und erfahrungsberichte vor allem von pros...natürlich auch gern von jedem anderen ;)

wie man im titel schon lesen kann ist mein nächstes projekt der kehlkopf.
habe einige ideen, eine spezielle, aber das hängt von der frage ab

was ist möglich auf dem kehlkopf??

sind filigrane linien möglich oder auf dauer nicht geeignet? schattierte sachen besser?

meine idee zieht mich nämlich zu einem motiv wo doch kleine filigrane sachen drin sind...und es wäre natürlich jammerschade wenn das nix wird. grade an so einer sichtbaren stelle...

danke für eure antworten :D
kleine
Professional

Beitragvon kleine » 18.02.2010 9:51

ja danke für die antworten...

habs besser im pro-bereich gepostet weil hier wahrscheinlich eh nichts dabei rumkommt...

naja ich weiss schon, warum mir der scout nicht mehr soviel bedeutet wie es mal war...
und hab somit wieder mal die bestätigung, dass ich absolut gar nix versäume wenn ich hier nicht mehr bin...

adios
kleine
Professional

Beitragvon pupskuh » 18.02.2010 10:15

... och katja, nicht schimpfen... ist vielleicht einfach zu speziell deine anfrage... wenn du nach nem stern gefragt hättest... oder was für den unterarm ... :mrgreen: ... aber scherz beiseite... ich hab auf die schnelle was gefunden, das auf dem graynd ist, das sieht für mich recht gut aus und ist auch nicht so massiv... aber man weiß natürlich auch nicht, wie alt die kehlkopffarbe schon ist... ich weiß, dass eine von den suicide girls (ich glaub, die heißt lexxi hell oder so... ist auch bei WC, guck da sonst nochmal) auch nen extremes hals-kehlkopf-tattoo hat, aber das ist - soweit ich mich erinner - ziemlich bunt und oldschoolig... aber generell denke ich, dass dir nen pro im entsprechenden bereich vielleicht mehr sagen kann...
Dateianhänge
tommy lee hals.jpg
tommy lee hals.jpg (40.79 KiB) 11760-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon jeanny1984 » 18.02.2010 13:06

Ich musste da direkt an die Sängerin von Jennifer Rostock denken.

Hier mal ein Link zu nem Bild: http://www.viva.tv/Common/Image/field/p ... 965620.jpg

Sie hat ja da dann im Kehlkopfbereich ne Typo mit Geschnörksel und direkt darunter am Hals das Gesicht des Engels. Das sieht schon so aus, als wäre an Details einiges möglich.
jeanny1984

Beitragvon scott_strike » 18.02.2010 13:22

Huui, warum gleich so zickig? :wink:
Das Foto vom Graynd hätte ich auch posten können aber was bringt dir das? Antworten gabs sicher keine, weil wohl die wenigsten Erfahrung mit dieser Stelle haben. Halbwissen und Vermutungen hätten dich ja auch nicht weitergebracht und mit großer Sicherheit ist die Frage im Probereich bestens aufgehoben. Somit fand ich das schon ok das niemand seinen vielleicht unqualivizierten Senf dazugegeben hat.
Wäre aber trotzdem nett bei entsprechender Information an dich das hier auch zu posten.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Panda » 18.02.2010 14:57

Solche akuraten Muster find ich auch schräg und wirkt an der Stelle gar nicht mal so schlecht :D : http://aplink.files.wordpress.com/2008/12/539w.jpg

Ich hab mal was gesehen, das ziemlich üppig um den ganzen Hals rum ging, sah für mich bisher am besten aus, aber ich kann ums verrecken nicht mehr sagen wo ich das gesehen hab. Vielleicht bei Paul Booth.
Panda

Beitragvon kleine » 22.02.2010 13:37

hey vielen dank euch.
tja bin nunmal ne zicke...weiss doch eh jeder :D

danke auch für die pn's
kleine
Professional

Beitragvon monkima » 22.02.2010 14:04

ich hab da auch noch was.....
Dateianhänge
Tim Kern.jpg
Tim Kern.jpg (54.93 KiB) 11439-mal betrachtet
monkima

Beitragvon keyzer » 09.06.2010 5:10

Ihr redet hier von Kehlkopftattoos und was haben denn da die Weiber mitzureden oder zu fragen?
Weiß ja nich wie bei euch die Frauen aussehen, aber MEINE Mädels sollten auf jeden Fall mal keinen Kehlkof haben ihr Ochsen.
Oder is euch da n kleiner ThaiBoy ins Bett geschlüpft?
Krasse Szene...Frauen mit Kehlköpfen, ihr seid ja drauf!
keyzer

Beitragvon Dorian » 09.06.2010 7:31

Denken, Drücken, Sprechen............... :D

Glaubst Du Frauen hätten keinen Kehlkopf? Das wäre Dir wahrscheinlich recht. Dann könnte sich keine Frau verbal gegen Deinen Stuß wehren. Du sprichst wahrschheinlich vom Adamsapfel. Der ist fast nur bei Männern ausgeprägt.

BTW: Ist schon Ferienzeit? :roll:
Dorian

Beitragvon holisch » 09.06.2010 9:11

"Es ist wieder Sommer..."

keyzer hat geschrieben:aber MEINE Mädels sollten auf jeden Fall mal keinen Kehlkof haben

Jaja, ich weiss schon. Titten und Arsch reichen vollkommen.. :roll:

Da meldet man sich extra an, um in den Untiefen eines Forums so nen Kommentar loszulassen... Ich bin erstaunt.

Falls hier weiterer, ernstgemeinter Diskussionsbedarf besteht, bitte pn an die Moderation.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo