Was haltet ihr hiervon (in S-H)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was haltet ihr hiervon (in S-H)

Beitragvon verano » 14.02.2010 16:35

Bei diesem Studio haben sich viele meiner Bekannten tattoowiedern lassen, ich hab davon eigentlich auch nur gutes gehört aber ich wollte nun mal euch als Fachleute fragen.

Hier der link

Von den Tattoo-Points, die es hier in Kiel, Rendsburg und Neumünster gibt hört man ja nur schlechtes (Über Rendsburg gibt auch hier nen Thread)

Auf der Homepage gibts ja auch einige Bilder (In der Naviation einfach auf "Tattoos" gehen). Was haltet ihr davon?
verano

Beitragvon pupskuh » 14.02.2010 16:40

... also, ich habe mir genau 4 (in worten vier) bilder angeguckt... mir rollt's die fußnägel hoch... deine freunde sind wahrscheinlich rundum zufrieden mit dem kram, den sie sich abgeholt haben, oder??? ... ich wäre es nicht, unterste schublade, was da fabriziert wird... hast du einen bestimmten motivwunsch, dann wäre eine studioempfehlung einfacher... und jetzt geh ich brechen, der jimi hendrix ist einfach nur zum gruseln schlecht... :?
pupskuh

Beitragvon Guest » 14.02.2010 16:55

da reicht schon ein Bild (vor allem der Hendrix) und ich würde mich mit Händen und Füßen wehren da tätowiert zu werden..

also das ist wirklich mal n richtiger Scheissladen..

schön wenn deine Freunde und Bekannte das toll finden, aber Du hast schonmal den Weg hier her gefunden, also such mal hier nach Studios für dein Tattoo, es wird sich lohnen!
Guest

Beitragvon verano » 14.02.2010 17:39

joa reisst mir doch nicht den kopf ab deshalb bin ich ja hier^^
ich hab halt (noch?) nicht so das "Auge" um sofort zu sagen was nun gut oder schlecht ist...
Gibts da denn bestimmte Ahaltspunkte worauf ihr achtet wenn ihr beurteilen sollt obs gut oder schlecht ist, oder ist das einfach das Gesamtbild und eure Erfahrung?

Wie gesagt hatte ich bisher nur Vegleiche der Tattoo-Points und von diesem Laden. Zuminest von diesem was ich gesehen habe war dieser hier schonmal der Bessere. ABer gibt ja noch genug andere.
Danke auf jeden Fall schonmal :)

hast du einen bestimmten motivwunsch, dann wäre eine studioempfehlung einfacher...

Ja schon eine Vorstellung wies ungefähr sein soll aber nicht ganz konkret. Soll ein stilisiertes Nesselblatt etwas überhalb vom Schlüsselbein sein, dessen Umrisse halt durch ein Tribal gebildet werden mit ein paar Ausläufern am Oberarm und Richtung Schulter. Nur Schwarz bzw Grau schattiert. Schlecht zu beschrieben aber das triffts wohl am Besten.

Edit: Wo ist denn der Jimi Hendrix, den hab ich bischer noch gar nicht gesehen..?
verano

Beitragvon LordSkrolk » 14.02.2010 19:02

Vermutlich hast du ihn nicht erkannt ;-) Das ist zum Beispiel ein Anhaltspunkt dafür, dass das kein Topstudio ist ;)

Direkt das 1. Tattoo bei Black&White 1 in der Galerie.
LordSkrolk

Beitragvon Mena » 14.02.2010 19:26

In Deiner Gegend kann ist es nicht gerade von Solide bis Gute Studios gesäht.

In Flensburg gibt es Folgendes Studio

http://www.flammendherz.de/

Dessen Gallery ist das einzige was ich da oben als ansprechend Guter Qualität empfinde.
(Kennen Tue ich es Allerdings Persönlich nicht) :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Bad*Kitty » 14.02.2010 19:34

...eine Studio-Perle. Wenigstens sind sämtliche Arschgeweihe und andere symmetriebezogene Motive konsequent schief aufgebracht, Respekt.

Klick dich als Auftakt doch mal durch den Außergewöhnliche Tattoos oder Tätowierer machen sich wichtig-Thread, da siehst du erstmal, was möglich ist.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Mena » 14.02.2010 19:41

@Sandra!

Ich gehe jetzt mal davon aus, Du meinst nicht meinen Link! :0
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon Bad*Kitty » 14.02.2010 21:48

@Mena
sorry, nein, ich meine das Studio vom Threadersteller! Du hast irgendwie mit mir synchrongepostet, ich meine NICHT deinen Link :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon tattoogermane » 14.02.2010 23:02

gott, ist das schlecht!

mir fehlen die worte.

das ist ja wohl ein dunkelschwarzes schaf der branche.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Mena » 14.02.2010 23:04

@Heiko!

Da Oben gibt es leider noch mehr Schafe :roll:

Mena

Beitragvon tattoogermane » 14.02.2010 23:09

und ich dachte, da gibt´s nur heidschnucken.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Mena » 14.02.2010 23:10

Die sind ein stück Südlicher :p :mrgreen:

Mena

Beitragvon holisch » 14.02.2010 23:41

tattoogermane hat geschrieben:gott, ist das schlecht!

mir fehlen die worte.

das wollt ich gard wort woertlich auch so schreiben als ich gesehen hab, dass mir der heiko die worte aus dem mund genommen hat...

Ich fass es nicht, dass Leute rumlaufen, die sogar noch dort waren und behaupten, nur gutes von dem Laden zu berichten haben.... da frag ich mich echt was um gotteswillen denn passieren muss...
deine kumpels koennen echt dick was ab!
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon verano » 14.02.2010 23:49

Ja, ich bin auf jeden Fall dankbar für eure eure Hilfe.

Flammend Herz hab ich mir angeschaut. Gibts denn hier auch Leute die sich da schonmal haben tatoowieren lassen? Oder gibs noch andere gute Studios in SH oder HH?
verano

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios