Hallöchen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallöchen

Beitragvon Antilope » 11.02.2010 23:00

Na dann möchte ich mich auch mal eben vorstellen, wenns doch schon ein extra Unterforum dafür gibt ;)

Ich komme aus Braunschweig und bin seit 28 Jahren tattoofrei.
Allerdings möchte ich das in näherer Zukunft ändern.
Der Wunsch besteht schon lange und das Motiv steht ansich auch schon fest, aber bislang hab ich mich noch nicht getraut. Da ichs aber letztes Jahr auch endlich geschafft hab, mich zum Piercer zu bewegen und weitere Löcher fest geplant sind, habe ich beschlossen nun auch mal das Projekt "Mein Körper soll bunter werden" langsam in angriff zu nehmen ;) Daher hab ich mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und werde euch sicherlich auch bald mit ein paar doofen Fragen nerven :D
Antilope

Beitragvon pupskuh » 12.02.2010 7:32

... braunschweig rulez... :mrgreen: ... ein warmes hallo aus der "norddeutschen karnevalshochburg" braunschweig ... schon jemanden ins auge gefaßt, der die haut buntig machen soll???
pupskuh

Beitragvon Antilope » 12.02.2010 20:24

Ach, da fühlt man sich ja gleich wie zuhaue hier. :)

Nee, wer mich verzieren darf, weiß ich noch nicht. Das wird wohl auch so ein "doofe Fragen stellen"-Punkt ;)
Hier in BS soll ja Pino von Elektrik Revolver sehr gut sein. Das wäre natürlich sehr praktisch, dann hätt ichs auch nicht so weit zum Carsten zum Löchern :mrgreen: Aber ich bin mir halt nicht ganz sicher, ob er für mein Tattoo der Richtige ist... Du warst nicht rein zufällig bei ihm? ;)
Antilope

Beitragvon tattoogermane » 12.02.2010 21:44

nikki ist quasi die "braunschweiger-tattoo-mutti" und nimmt dich sicher gern "an die hand". :mrgreen:
willkommen im scout.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon pupskuh » 12.02.2010 21:50

tattoogermane hat geschrieben: ... "braunschweiger-tattoo-mutti" ...

... danke für diese wirklich sehr freundliche anspielung auf mein hohes alter, lieber heiko...

... aber zum thema: also, der pino ist die richtige anlaufstelle für alles, was irgendwie asiatisch anmutet... das kann er wirklich ganz großartig... für alle anderen motiv würde ich eher nicht zu ihm gehn... wenn du schon ne vage vorstellung hast, was es denn mal werden soll: raus mit der sprache... und dann kann dir auch geholfen werden...
pupskuh

Beitragvon Antilope » 12.02.2010 22:00

Also, Mutti... :p

Es sollen ein Phönix und ein Drache auf dem linken Oberarm/Schulter werden. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob wirklich beides an die selbe Stelle soll. Also ansich fänd ich das besser, weiß aber nicht, obs zu eng wird - was meint ihr so?
Ob das Ganze aber asiatisch werden soll... Ich weiß nicht so recht, denn ich hab dann immer diese klotzköpfigen chinesischen Drachen vor Augen, die ich total hässlich finde. Er sollte eher "realistisch", also so fantasymäßig werden und der Phönix natürlich passend. Da wird Pino wohl nicht ganz der Richtige sein, oder? Aber wer dann? ;)
Antilope

Beitragvon pupskuh » 12.02.2010 22:27

... hm, also ich würd das schon eher so in die abteilung asia packen... wobei sich die frage stellt: willst du das im asisatischen stil... ? ich persönlich finde, dass man solche klassischen motive durchaus auch mal ganz untypisch darstellen kann... die ines z.b. im culture shock in WOB macht teilweise ganz wunderbar abgedrehte sachen, die würde da was lustiges drauß basteln, könnt ich mir vorstellen... www.tattoo-cultureshocks.de ... oder alternativ zum pino die eun-sen www.myspace.com/frausintattoo ... zu der dame kann dann aber wieder der heiko mehr sagen ... oder ganz solide das studio siwak in magdeburg www.tattoostudio-siwak.com ... gut sind die alle, stellt sich die frage, WIE das viehzeug konkret aussehen sollen...
pupskuh

Beitragvon Antilope » 13.02.2010 21:55

pupskuh hat geschrieben:stellt sich die frage, WIE das viehzeug konkret aussehen sollen...

Tja, gute Frage. In meinem Kopf ist ein Bild, aber es will nicht raus ;)

Also es soll zwar farbig sein, aber nicht knallbunt. Auf keinen Fall irgendwie Comicmäßig.
Das Viehzeug soll wie gesagt eher realistisch aussehen.
Der Phönix so in der Richtung: http://th04.deviantart.net/fs25/300W/f/ ... agon22.jpg
Der Drache irgendwie so: http://www.ryanthusar.de/Drachen-Pics/drache15.jpg
Also vom "Körperbau" her, nicht vom Zeichenstil, der passt natürlich nicht zusammen... quasi... kann mich heut irgendwie nicht ausdrücken - Überstunden, man möge mir verzeihen ;)
Die beiden sollen miteinander irgendiwe interagieren, also es soll schon ne gewisse Dynamik drin sein und natürlich gut in den Arm/die Schulter integriert sein mit Hintergrund und pipapo.

Kann man damit was anfangen?
Antilope

Beitragvon pupskuh » 13.02.2010 23:54

... nee ... :mrgreen: ... dann sprich mal beim herrn siwak oder alternativ beim heiko www.eastside-tattoo.com vor...
pupskuh

Beitragvon Antilope » 15.02.2010 21:48

Okay, danke :) Das sieht schonmal ganz vielversprechend aus.
Noch andere Meinungen/Anmerkungen/Tipps? ;)
Antilope

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...