studio hirundo in althengstett

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 11.02.2010 1:52

Habe das Studio auch nur Vorgeschlagen weil Du Dir unsicher bist was das, von Dir
hier vorgeschlagene Betrifft.

Muß Zugeben das ich mir die Werke von Hirudo noch mal genau angesehen habe.
Sie sind Sauber und Ordentlich gestochen und das von Dir angesprochene Love Hate,
das wurde soweit ich das erkennen kann am Hals gestochen, was bestimmt nicht
gerade eine Einfache Stelle zum Stechen ist. Das rächt sich dann auch gerade bei
so Feinen Linien(sollte der Kunde da mal zucken).
Warst Du schon mal im Studio drinn?
Wenn nicht, würde ich mir mal das erst mal Ansehen ob Du Dich da Wohlaufgehoben
fühlst. Vielleicht hat er da ja auch noch eine Mappe mit Bildern von weiteren Werken.
:wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Friemler » 11.02.2010 15:32

nein, ich reduziere ihn jetzt nicht auf den wackler, ich bin mir halt total unsicher weil ich nur ein laie bin und nichts falsch machen will und wenn es schon so ein tolles forum gibt wo man auch fragen stellen kann und sich austauschen kann, dann geh ich lieber auf nummer sicher! und frage. und wenn dann holisch sagt, wegen den anderen sachen würde er nicht hingehen, dann denk ich, ok, mach keine experimente...

wie gesagt, ich bin jetzt nicht so dass ich zu den besten vom besten hingehen muss um dort mir ein termin zu erbetteln und ein total verrückten tattoowunsch haben muss damit die mich überhaupt tättowieren wollen... und nicht an einen anderen abschieben der auch im gleichen laden arbeitet...
also so is meine erfahrung, mit denne großen (zb buena vista etc..)

ich such ne solide arbeit, wo ich aber trotzdem kein risiko eingeh!

ja mena ich war schon drin, er war auch sehr nett, hat sich zeit genommen ich wollte aber erst hier halt nachfragen bevor ich gleich ein termin mache.

und irgendwie finde ich des komisch, das jetzt ein pro gesagt hat, seine arbeiten sind gut, und jetzt von dir mena kommt, ich hab die arbeiten mir mal genauer angeschaut, sie sind gut. da davor hat sich keiner so richtig getraut sich zu äußern!

trotzdem vielen dank, ich denke wenn ein pro sagt, er macht gute arbeiten, dann kann ich das glauben. ich werde nochmal hingehen, mal sehen.

dankeschön!
Friemler

Beitragvon holisch » 11.02.2010 16:19

Also ich hab von Anfang an gesagt, dass ich die Letterlinge gut finde. Nur auf die Frage, ob ich mich persoenlich dort taetowieren lassen wuerde, hab ich wahrheitsgemaess geantwortet... Um das mal zusammenzufassen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Friemler » 11.02.2010 16:31

ja so hab ich das ja auch geschrieben, das du nicht hingehen würdest.
Friemler

Beitragvon Chris Kay » 11.02.2010 16:54

Markus, ist schon klar. War auch nicht auf Dich bezogen.
Ne Garantie für völlig wackelfreie Linien und super Arbeiten gibt es bei keinem Studio. Auch nicht bei den Gehypten. Die einzige Garantie, die es bei einem guten Studio gibt, ist die , das er/sie es KÖNNTE.

Nie vergessen, ist alles Handarbeit von Menschen, mit allen Fehlern, Unzulänglichkeiten, Launen und das alles im Doppelpack, weil welcher Kunde bringt schon die perfekte Pelle mit und liegt wie eine Leinwand ohne Mucks.
Chris Kay
Professional

Beitragvon magicofart » 11.02.2010 17:44

wahre worte
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Friemler » 11.02.2010 18:29

ja das ist mir schon klar. ich weis das die haut auch kein blatt papier ist!

da bin ich absolut deiner meinung, nur wurde ich glaub hier angesteckt von diesem ganzen schauen, ob ja alles perfekt is, auch bei sehr sehr guten tattoos :)
deshalb schaue ich glaube ich genauer...
aber so wie ich das verstehe, kann man in den laden gehen?
Friemler

Beitragvon Neutron » 12.02.2010 2:11

ja kann man...muss man aber nicht..

:mrgreen: sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

Ist doch schon alles gesagt, du wirst dort mit großer Sicherheit ein gutes, solides Lettering erhalten.
Neutron
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios