"Newborn"-Tattoo auf dem Oberarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"Newborn"-Tattoo auf dem Oberarm

Beitragvon barneystinson » 10.02.2010 20:46

Hello zusammen,

plane ein neues Tattoo auf der Innen und Rückseite des Oberarms. Es soll einen Neuanfang, ein neues Leben darstellen aufgrund persönlicher Ereignise.

Naheliegend wäre daher natürlich zum einen ein Phoenix und noch ein paar Pflanzen bzw. Blüten um eine Art wachsenden Garten als neue positive Dinge im Leben zu symbolisieren.

Als Motiv bin ich auf folgendes gestoßen:
Bild

Jedoch sollte es natürlich nicht 1:1 so aussehen. Zum einen möchte ich es ohne Farbe, zum Anderen auch mit anderen Pflanzen, nur einem abgebildetem Phoenix und natürlich nicht rechteckig.

Nun meine Frage:
- Hättet ihr vielleicht noch Verbessurngsvorschläge für das Tattoo oder andere Ideen?
- Ich bin kein Tattoo-Experte, wäre so etwas umsetzbar? Es soll wie schon geschrieben nicht den ganzen Oberarm füllen und auch nicht zu groß sein. Es soll vorallem auf der Rück/Innenseite sein.
- Da ich aus der Nähe von München komme, dachte ich an das Studio Yancoo. Gute Entscheidung?

Beste Grüße.
barneystinson

Re: "Newborn"-Tattoo auf dem Oberarm

Beitragvon pupskuh » 10.02.2010 20:53

barneystinson hat geschrieben:... dachte ich an das Studio Yancoo. Gute Entscheidung?

... ja! ...

... ansonsten würde ich an deiner stelle dem motiv ein bißchen mehr platz einräumen; oberarm innen erscheint mir bissi klein, das motiv könnte gedrungen wird und an wirkung verlieren...
pupskuh

Re: "Newborn"-Tattoo auf dem Oberarm

Beitragvon barneystinson » 10.02.2010 20:57

pupskuh hat geschrieben:... ansonsten würde ich an deiner stelle dem motiv ein bißchen mehr platz einräumen; oberarm innen erscheint mir bissi klein, das motiv könnte gedrungen wird und an wirkung verlieren...

nicht nur innen, auch hinterseite. und nicht das ganze motiv ... sondern nur ein von diesen phoenix und ein paar pflanzen.

trotzdem noch zu wenig platz?
barneystinson

Beitragvon pupskuh » 10.02.2010 21:00

... ein tattoo kann nie groß genug sein :mrgreen: ... also ich könnte mir vorstellen, dass es am oberarm - auch wenn innen und rückseite - an wirkung verliert oder halt gedrungen aussieht... wie wäre es mit dem rücken oder dem rippenbogen?
pupskuh

Beitragvon barneystinson » 10.02.2010 21:06

hätte es schon gerne am oberarm. die stelle gefällt mir sehr.
könnte auch noch ein teil der vorderseite "opfern", also ähnlich weit wie hier:

Bild

.. den ganzen oberarm möchte ich halt nicht gleich damit voll machen.
barneystinson

Zurück zu Tattoomotive