meine Freundin hat einmal ein Tattoo gesehen, das wie eine Schnürung aussieht. Sie möchte unbedingt auch so etwas ähnliches, nur ästhetischer, haben. Da sie es mit dem I-Net nicht so hat helfe ich ihr hier im Forum.
Habe mir schon bei Google, Flickr etc. Stundenlang die Finger wund gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Die Vorlagen, die sie inspirierte ist folgende:

Sie hätte es gerne "echter" und nur die Schnürung ohne den anderen Schnickschnak. in echt sieht so etwas in etwa so aus (oh mein Gott, was für ein grotiges Deutsch...):

Sie möchte gerne etwas, das an den Schulterblätter etwas breiter ist und zu der Taille schmal zusammeläuft, keine "Löcher" sonder wie auf dem zweiten Bild Ringe etc.
Gibt es solche Vorlagen?
Wer kennet einen Inker, der so etwas ähnliches schon mal gestochen hat? Plastisch in 3D (also mit Schatten, etc.) und in Bunt (rosa Schleifen, die Bänder evtl. mit einem Muster)?
Was kostet so etwas (wir sind schlieslich Schwaben!) und wie lange dauert so eine Sitzung?
Vielleicht Dumme Fragen, aber wir haben mit solch einem großen Projekt keine Erfahrung, bisher nur kleine Motive.
Gruß,
der Captain
PS: Die Bilder sind von Flickr. Ich hoffe, das ist kein Problem wegen Urheberschutz und so'n blabla.