Fantasy Drachen und Pin Up

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fantasy Drachen und Pin Up

Beitragvon Zecke » 09.02.2010 16:35

Ich suche im Raum MS, E, OB, GE, DU, DO, RE ein Studio für 2 Motive. Zum einen ein Fantasy Drache und für ein Pin Up. Wenn möglich nicht mit Wartezeiten von einem Jahr oder so.

Kennt ihr die?
Vatos Locos aus Essen
Leib und Seele Dorsten
Zecke

Beitragvon gameboy66 » 09.02.2010 21:47

ich bin mal so frei
Liste NRW

viel Spaß beim Suchen
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Zecke » 09.02.2010 22:51

Sagt aber nicht viel von der Qualität aus. Kannst du eventuell jemanden empfehlen?
Zecke

Beitragvon gameboy66 » 09.02.2010 23:12

Hallo Zecke,

du machst deinem Nick alle Ehre.
Du möchtest hier den Zucker gerne in den A.... geblasen haben, am Besten noch gemahlen.
Wie wäre es wenn du dich um dein Tattoo ein wenig selbst kümmerst.
Die Liste erhebt zwar nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, aber du kannst davon ausgehen, das die genannten Studios Qualität liefern. Welches Studio für dich geeignet ist, darfst du dir gene selber suchen.
Ich gehe sogar soweit, wenn du drei , vier zur Auswahl stellst, findet sich bestimmt jemand, der dir dann die Richrtung weist.

Wer suchet, der findet.

p.s. - du warst gerade dran.
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Zecke » 10.02.2010 8:19

He mal nicht so gereizt.
Deshalb hab ich ja auch diesen Nick. Sorry aber ich brauche keine Ansammlung von Namen - die bekomm ich auch aus den gelben Seiten. Und nett das du mir die Möglichkeit läßt mich selbst zu kümmern, aber dann frag ich mich wofür so ein Forum da ist. Foren sind doch da um Wissen zu streuen um auch Anfängern die Möglichkeit zu geben ein vernünftiges Tattoo zu bekommen. Sorry und ich bin neu und habe noch nicht das "Auge" vom Ansehen zu sagen ob jemand ein guters oder schlechts Studio hat. Ich will nix in den Arsch geblasen haben und schon mal lange kein Zucker.
Zecke

Beitragvon wolfpaec73 » 10.02.2010 8:24

Aber was brauchst du noch?
Zu den Studios von der Liste kannst du bedenkenlos hingehen. Qualität sollte überall stimmen - und das erkennst du in den Gelben Seiten nicht.

Triff anhand der Homepages eine Vorauswahl bzgl. der von der gewünschten Motiv- und Stilrichtung.

Geh dann hin und such den persönlichen Kontakt - die "Chemie" zwischen dir und Künstler muss stimmen, sonst bringt die beste Qualität nix.

Im persönlichen Gespräch (vllt. auch vorab per Telefon klären) erfährst du etwas über die Wartezeiten - das sollte aber nicht ausschlaggebend sein. Gute Tätowierer haben längere Wartezeiten. Überleg mal, warum es bei anderen schneller mit Terminen geht. Kann, muss aber nichts bedeuten.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon scott_strike » 10.02.2010 9:38

Für das Pin Up würde ich dir Andy http://www.andysbodyelectric.de/ empfehlen.

Für den Fantasy Drachen zum Beispiel Fineline Düsseldorf.
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/start,0/
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Zurück zu Tattoo-Studios