Aua .. bitte um Ratstellung :(

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Aua .. bitte um Ratstellung :(

Beitragvon Guns » 07.02.2010 16:47

Hi ich bin neu hier und hab ein riesen Problem... ich habe mich am sammstag zum 4. mal stechen lassen ich hab ein sehr grosses am linken brustkorb eins am bein und 2 am arm jetzt. Das neue aber hat sich sehr entzündet und ich habe 1. grosse schmerzen und 2. eine riesen angst das dieses tattoo ruiniert ist.. es ist mit einem "real" effekt.. eine Rose.. bitte schauts euch mal an und sagt mir ob da vielleicht noch was zu retten ist oder eher nicht.. die farbe ist in manchen löchern schon raus... die wunden sind recht tief.. 2.-3. hautschicht locker.. unten die fotolinks :(

http://img237.yfrog.com/i/dsc00287q.jpg/ Letzte woche (Sonntag)

http://img168.yfrog.com/i/dsc00295wd.jpg/ Heute(Sonntag)

Bitte um schnelle antworten ich bin echt am verzweifeln :(
Guns

Beitragvon schnari » 07.02.2010 16:52

meinst du die dunkeln stellen in der rose drin?

schwer zu beurteilen. bilder sind zu schlecht. könnte sein, dass es einfach kruste sein, die sich verabschiedet?? da es nur eine woche alt ist, könnte es schon sein.

aber zu den schmerzen. hmm. dass es nach einer woche noch leicht schmerzen kann bei druck oder so, ist glaube ich normal. wenns nur so unerträglich ist, würd ich halt im schlimmsten fall zu nem arzt fahren.
du hattest jetzt eine woche zeit. hast du unterdessen mit dem tätowierer gesprochen, oder kam es dir heute in den sinn, dass da ja noch was weh tut?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Guns » 07.02.2010 16:55

hehe nein^^ ich hab jetzt die ganze zeit mit bepanthen gearbeitet und gehofft das es besser wird.. also das ist keine kruste das sind löcher das sind richtige rise in meiner haut die wenn man genau hinsieht aussehen wie eine brandwunde die man aufgekratzt hat.. ich versuch mal bessere bilder zu machen..

--

ich bekomm leider kein besseres foto zustande.. aber es sind halt richtige löcher.. die farbe ist auch raus und ich hab nicht gepittelt..die farbe ist mit dem krust abgefallen..es sieht halt echt aus als würde der arm an diesen stellen vor sich hingammeln^^ wie als wär die haut aufgeplatzt und es tut echt sehr weh.. meinst ich sollte mal zum arzt?

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
Guns

Beitragvon Guest » 07.02.2010 19:33

also wenn du siehst, das die Wunden schon bis zur 3. (!) Hautschicht runtergehen, dann ists schon ganz schön krass...da solltest natürlich schon ganz schön schnell zum Arzt gehen
Guest

Beitragvon HaiTaucher » 07.02.2010 20:16

schon mal mit nem bissl Kühlen probiert? lindert etwegige Entzündung7Schmerzen.
HaiTaucher

Beitragvon Guns » 07.02.2010 20:40

ja hab ich alles schon durch :( ich weiss nur nicht wie das passieren konnte :( das ist echt 2-3 mm tief.. dann muss ich zum arzt.. :( scheisse das tattoo war so schön..
Guns

Beitragvon HaiTaucher » 07.02.2010 20:52

Tja dann geht es wirklich nicht ohne mal zum Arzt zu gehen... drück die Daumen das dein Tattoo keinen weiteren Schaden nimmt
HaiTaucher

Beitragvon julia130984 » 08.02.2010 2:28

Nach der beschreibung und dem Bild klingt das ähnlich wie bei meinem Tat am Bein. Hatte das Problem auch ein ein zwei Stellen (an einer ganz besonders).

Hab da nach Rückfrage im Tattooforum des Vertrauens :P mit Tyrosur behandelt und es damit auch gut in Griff gekriegt. Das Tattoo hat an besagter Stelle zum Glück auch keinen Schaden genommen, obwohl ich damit sicher gerechnet hatte (hat teilweise geblutet an der Stelle, weil offen)
julia130984

Zurück zu Tattoopflege