Flammen outlines-Sleeve?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon mfux » 06.02.2010 7:27

frajo hat geschrieben:willst du damit sagen das jeder der nen sleeve hat von anfang an genau wusste das es so wird? Meinst du nich das es da noch mehr gibt die nach und nach ideen haben und so nach und nach zu machen?

Jeder, der sich Gedanken zu diesem Thema macht schon.... :twisted:

Du solltest auf jeden Fall noch ein paar Jährchen warten...Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?---Nicht bös gemeint!

Bei nem Sleeve würd ich mir schon mehr Gedanken machen!!
Auch würd ich mal ans Lasern denken...!! Hab ein paar Jugendsünden aufm rechten Arm, die die Motivwahl doch recht einschränken...Also musste der linke ,eigentlich nicht geplante Arm herhalten...ich hoffe du weisst was ich meine? Jedes Tattoo wirkt sich aufs nächste aus, irgendwie...Das solltest du bedenken.
Bei nem Sleeve ist auch nix mehr mit verstecken...Dir wird jeder dauernd auf die Arme schauen!!

Aso, gut überlegen!

Fux
mfux

Beitragvon LordSkrolk » 06.02.2010 12:41

Äh, bleib mal auf dem Teppich... der Ersteller hat doch überhaupt nix davon gesagt dass ihm die flammen outlines nicht gefallen, also wieso direkt lasern lassen? Kann man doch sicher noch was machen mit. Und wenns nur Flammen sind ;)
LordSkrolk

Beitragvon mfux » 06.02.2010 17:48

Nur mal zur Überlegung! Wenns jetzt schon nicht weitergeht, mit den Motiven wird das wohl eher nicht so dolle. Oder??

Ein Bild wär auf jeden Fall mal nützlich...

Gruß,

mfux
mfux

Beitragvon holisch » 06.02.2010 19:55

Also mal ruhig mit den jungen Pferden! Leute aufgrund mangelnder Inspiration zum lasern schicken ist mal etwas weit am Ziel vorbeigeschossen!
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Panda » 06.02.2010 23:18

Ein professioneller Stecher sollte nicht einfach so am Arm, Bein, Rücken oder wo auch immer anfangen (leider aber selbst schon erlebt :!: )

Ich würde dir raten den Tätowierer nochmal zur wechseln. Wenn du schon vorher weißt, dass du den ganzen Arm möchtest, dann sollte man spätestens jetzt ein ganzes Konzept erarbeiten, das den ganzen Arm mit einschließt.

D.h. der Tätowierer muss viel zeichnen und probieren, was auf der Haut gut aussieht, evtl. Ideen auch nochmal umschmeißen und viel zusammen besprechen.. Man kann jetzt sagen, lass dir drei Totenköpfe machen, aber das bringt absolut nichts.
Panda

Beitragvon frajo » 07.02.2010 0:05

so werd ichs machen, danke an alle!
frajo

Beitragvon mfux » 07.02.2010 10:20

Sollte ja nur als kleiner Denkanstoss herhalten... Natürlich muss man es nicht lasern lassen!

Ich für mich würd es machen lassen, wenns meiner Traumtätowierung im Wege steht! Hab auch zu früh angefangen, ohne ein Gesamtbild im Kopf zu haben!

Und, natürlich kann man da noch viel draus machen!

Gruß,

mfux
mfux

Beitragvon Munewari » 07.02.2010 10:33

Das ist es, was mir spontan zu deinen Flammen einfällt ...
Dateianhänge
Grisu.jpg
Grisu.jpg (4.27 KiB) 1908-mal betrachtet
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon neo » 07.02.2010 20:24

@Panda: Also ehrlich gesagt find ich so ne Aussage ja schon wieder sehr bedenklich. Wenn einer zu mir ins Studio kommt und sagt, daß er Linien in Flammenformauf dem Arm haben will, warum bitte sollte man das nicht machen?
Warst du dabei? Weißt du, was er mit seinem Tätowierer besprochen hat?

Ansonsten finde ich den Thread so überflüssig wie nen Kropf, sorry, einfach auf grund der vielfalt der Möglichkeiten.
Wenn du dir Skulls gut vorstellen kannst, such dir nen Tätowierer, dessen Stil dir gefällt, lass ihn gucken, was da ist und besprich das mit ihm.
neo
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive