Allergische Reaktion auf die Panthenol Salbe möglich?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Arntor » 07.02.2010 18:35

So ganz sicher bin ich mir da nicht mehr deshalb wollte ich einfach nochmal schnell hier nachfragen.
Könnte natürlich auch direkt nachfragen bei ihm, aber da ich zur Zeit eh hier am PC sitze kann ich das ja auch schnell hier machen.
Denke ja nicht das es da große Unterschiede gibt bei der Pflege.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon holisch » 07.02.2010 18:47

Naja, gibd schon unterschiede beim Abheilen... Es kommt z.b. auf die groesse der Flaeche an, dann wie schwer die Haut traumatisiert wurde, sprich wie oft einzelne Stellen bearbeitet wurden und bei mir spielen Farben z.b. auch ne Rolle (dauert laenger). Generell kann der Taetowierer das am besten einschaetzen, wie du dabei vorgehen sollst.

Deshalb mag ich DIR keinen Rat geben, sondern nur sagen wie ich es handhabe... Ich fang direkt nachdem ich die Folie weglasse, also ~3 Tage danach mit normaler Bodylotion an und lass Heilsalben komplett weg. Funktioniert bei mir, was aber nicht heissen soll, dass das bei dir auch so ist.

Ruf ihn halt einfach schnell an, oder schreib ne mail und befolge seinen Rat. Wuerd ich machen wenn ich mir nicht sicher waere.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Arntor » 07.02.2010 18:56

Ok dennoch danke für deine Antwort.
Habe ihn gerade auch angeschrieben und er meinte ich sollte normale Hautcreme verwenden, sobald die Haut sich nicht mehr schält und die "Silberhaut" nicht mehr so sensibel ist.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege