Ich wollte ein paar Anregungen sammeln, da ich mir vorhabe ein Tattoo stechen zu lassen (mein erstes).
Die Stelle ist mir eigentlich schon klar, da ich noch nicht weiss, wo es mich beruflich hinziehen wird, wird es die Oberarminnenseite.
Was für mich von Anfang an klar war: es soll etwas mit Electronsicher Musik zu tun haben, da ich ohne diese warsch. nicht mehr hier wäre etc. (aber das ist eine lange Geschichte....) / ich verbinde damit mehr oder weniger mein Leben(bin auch dadurch Dj, was aber eig. nebensächlich ist, will aber nicht einen Turntable auf dem Arm, dass wäre mir ein wenig zu "prollig").
Nun würde ich gerne von euch Erfahreneren ein paar Vorschläge sammeln. An was ich gedacht habe, wäre dieses bekannte Tattoomotiv von den Notenlinien, in denen der Herzschlag festgehalten ist, ein wenig abzuändern, indem anstatt dem Herzschlag dort eine Art Equalizer zu sehen ist (darüber werde ich mich auch demnächst mit einem Tatoowierer unterhalten).
Also
1. könnte man soetwas umsetzten ? (denke schon), habt ihr soetwas schon gesehen oder evtl. ein Bild?
2. wäre ich natürlich auch sehr froh, über andere Anregungen
Danke schonmal, und grüße Toni