Der ULTIMATIVE "Würzburg-Conv.-Thread" - Am 11.und 12.09.04

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 14.09.2004 19:16

Nun habt euch nicht so! Wenn es Leute gibt die sich gern soetwas antun lassen, dann bitte. Ich muss es auch nicht haben. Warum nicht auf der Bühne Piercen? Zig andere lassen sich vor der Bühne tätowieren. Ist für mich vom Hygieneanspruch genauso zu bewerten wie das Piercen. Aber da sagt niemand etwas. Und nur weil es auf der Bühne stattfand muss man es nicht verurteilen.

Was aber mal echt cool rüberkam war die Performance von "Mr.SKI". Den fand ich mal richtig geil. Saugute Stimme und lustig war er auch noch dazu.
Hoschte

Beitragvon sickboy » 14.09.2004 19:26

wenn es hygienisch ist, ist es ja auch kein problem, aber wenn ne implantatsession auf der bühne abläuft wie devil es gepostet hat, dann ist das wohl etwas zu heftig und dezent verantwortungslos von den ausführenden kräften.
*das war jetzt aber wieder geschwollen von mir* :p
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon vespaman » 14.09.2004 19:38

Es geht mir nicht um die Gesundheit der Leute, die ist mir scheissegal. Aber das werden dann Implantate die rauswachsen (kenn ich einen der das hatte), und hässliche Löcher im Ohr! Solche Bilder sieht man dann wieder in den "Explosiv" etc. wenn's um Piercing geht ???
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon reload_rulez » 14.09.2004 19:38

Also naja...kann eure Bedenken verstehen...vor allem weil ihr alle Piercing-mäßig weitaus mehr Erfahrung habt als ich. Andererseits hat der "Probant" die ganze Prozedur relativ lässig überstanden und andererseits hats auch nicht geblutet wie Sau oder so. Mich würde nur mal interessieren, ob die Dehnung auch wirklich erhalten bleibt bei so einer kurzen Dehn-Zeit? Der Piercer kam übrigens aus Ansbach glaub ich. Ich finde, wer meint sich sowas anzutun, der soll sichs antun. Ich fands zumindest interessant.
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon sickboy » 14.09.2004 19:41

solang schmuck drin ist bleibt die dehnung auch, nur wenn das loch so schnell gedehnt wird, dann hat das den (zitat vespaman) arschlocheffekt :D
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon cubi » 14.09.2004 19:43

mein hauptgrund gegen das piercen auf der bühne ist: warum?? von dem piercen selber hat mein kein stück gesehn. keine videoübertragung und aus dem zuschauerraum konnte man 7-8 leute um ne liegen rum stehen sehen. sonst nix. da kann man das auch überall anders machen und das "modell" dann kurz auffe bühne schicken
cubi

Beitragvon vespaman » 14.09.2004 19:52

Wenn schon müsste man eine Videoübertragung auf eine Leinwand haben. Oder halt ein paar (oder ein paar mehr :D) Playpiercings in den Rücken, ein Pulling oder ne Suspension. Da würde man auch mehr davon sehen...

@reload
Das Loch wird 1. aussehen wie ein Arschloch, 2.wird Narbengewebe erzeugt und damit das weitere Dehnen erschwert, 3. Höchstwahrscheinlich ein Blowout erzeugt!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon reload_rulez » 14.09.2004 19:55

@vespaman: danke für die Info! :) Soweit alles klar. Bis auf Punkt 3. Blowout??? Ist das ein Einreissen der Haut oder so? Und zu Punkt 1: Entsteht der Arschloch-Effekt nicht auch bei "normal" gedehnten Ohrlöchern ab einer gewissen Größe?
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon vespaman » 14.09.2004 19:59

Wenn immer genug lang gewartet wurde entsteht das eigentlich nicht, nee!

http://encyc.bmezine.com/?Piercing_Blow-out ;)
vespaman

Beitragvon Bolle » 15.09.2004 10:15

Interessantes Thema ... würd aber besser ins Piercing Forum vom Scout passen. Also falls ihr noch weiter diskutieren wollt, bitte hier ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Vorherige

Zurück zu Tattoo