Ober- oder Unterseite des Handgelenks. Was ist besser?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ober- oder Unterseite des Handgelenks. Was ist besser?

Beitragvon Lady_Lovegame » 04.02.2010 23:14

Hallo, ihr Lieben! :D

Ich habe mich hier angemeldet, da mein 3. Tattoo in den Startlöchern steht und ich noch ein klein wenig Hilfe gebrauchen könnte. :wink:

Es soll eine kleine Schleife auf mein rechtes Handgelenk werden. Allerdings kann ich mich seit Wochen nicht entscheiden ob sie auf der Ober- oder Unterseite des Handgelenks besser platziert wäre. Fakt ist nur, dass sie definitiv aufs Handgelenk soll.

Dies ist das Motiv: Bild

Auf meinem linken Handgelenk habe ich bereits einen Spruch rundherum und die Schleife soll einfach gut dazu passen. :wink:

Vielleicht habt ihr ja einen kleinen Tipp für mich welche Seite ihr bevorzugen bzw. besser finden würdet und auch eine Farbidee für die kleine Schleife. Der Spruch ist in lila, daher soll sie eine andere Farbe bekommen. Ich dachte zwar an ein dunkles pink, jedoch möchte ich nicht, dass es auf den ersten Blick blutig wirken könnte. :roll:

Lieben Gruß und schonmal im voraus danke für die Hilfe :D
Lady_Lovegame

Beitragvon holisch » 04.02.2010 23:39

ich faend ne b&g schleife passend zu lila und zwar nicht mittig oben oder unten am handgelenk, sondern mehr etwas verrutscht nach unten. also dass der knopf zwischen innenhandsehnen und untere handgelenksknoechel ist und die schleifen unten ums handgelenk rum.

aber wenns mittig sein soll, dann auf jeden fall auf der innenseite
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Lady_Lovegame » 04.02.2010 23:54

Dankeschön für die Antwort! :wink:

Leider fehlt mir etwas das Vorstellungsvermögen und ich hab nicht wirklich eine Idee wie das deiner Beschreibung nach aussehn könnte. :?

Ich hab gerade hier in der Gallerie ein wenig gestöbert und diese Farbe finde ich schon sehr ansprechend. Bild
(Mein Spruch hat ein ganz anderes lila)

Die Frage nach der Seite bleibt allerdings ungeklärt. :(

Würde mich über weitere Beiträge sehr freuen! :wink:
Lady_Lovegame

Beitragvon SharkFood » 05.02.2010 0:20

Innen, da hätte ich irgendwie mehr das Gefühl das ich es für mich mache. Außen, irgendwie mehr zum zeigen. Daher ganz klar innen. Fühlt sich beim drauf schauen besser an. Mal Dir doch ne Schleife mit Filzstiften auf das Handgelenk. Mal innen. Mal außen.
Farbe? Türkis!
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon Lady_Lovegame » 05.02.2010 0:29

Dankeschön :wink:

Ja, es soll auf jeden Fall für mich sein, daher mach ich die Schleife auch in meine Richtung, so dass ich sie richtig herum sehe.

Die Sache mit dem Malen wird ein wenig problematisch, da ich Rechtshänder bin und ja meine linke Hand bereits tattoowiert ist. Werd aber mal ne Freundin fragen :mrgreen:

Wäre nicht schon mein Tattoo auf dem linken Schulterblatt turkis, hätte ich es auf jeden Fall in betracht gezogen :wink:
Lady_Lovegame

Zurück zu Tattoomotive