Suche weltweit beste Artists für Floral/farbige Motive

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche weltweit beste Artists für Floral/farbige Motive

Beitragvon angiee » 31.01.2010 22:13

Hallo,

ich möchte mir schon seit langem meinen Rücken tätowieren lassen. Es soll schon ein großflächiges Tattoo werden. Motiv auf jeden Fall Floral / Vintage - farbig, genaueres weiß ich noch nicht.

Ich habe mich in Deutschland schon umgesehen, aber keinen passenden Künstler gefunden (ich bin selber Künstlerin und habe deswegen bestimmte Vorstellungen von Stil & Ausführung). Da ich beruflich auch weltweit unterwegs bin dachte ich mir jetzt das mir eventuell jemand einen Tip geben kann von Euren absolut favourite Studios weltweit?
Auch für Inspiration von Motiven wäre ich sehr dankbar!

Vielen dank!

Lg
angiee

Beitragvon pupskuh » 31.01.2010 22:14

... schonmal hier geguckt... ???

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14881/

... "weltweitbester" liegt im übrigen immer im auge des betrachters...
pupskuh

Beitragvon holisch » 31.01.2010 22:35

Um mal nen Startschuss zu machen...

http://www.myspace.com/nickchaboya
http://www.myspace.com/tattoodayton
http://nickbaxter.com/

is da was dabei oder suchst du was anderes?
Dateianhänge
nick chaboya 4.jpg
nick chaboya 4.jpg (54.57 KiB) 5799-mal betrachtet
nick baxter 3.jpg
nick baxter 3.jpg (205.37 KiB) 5823-mal betrachtet
nick baxter 2.jpg
nick baxter 2.jpg (179.56 KiB) 5823-mal betrachtet
nick baxter.jpg
nick baxter.jpg (138.08 KiB) 5823-mal betrachtet
kyle cotterman.jpg
kyle cotterman.jpg (42.88 KiB) 5823-mal betrachtet
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon angiee » 02.02.2010 9:52

Danke für die Links, ich werde mich da mal durchsuchen! :D

@Pupskuh: Auch wenn es im Auge des Betrachters liegt gibt es Tätowierer und es gibt Künstler - dazwischen liegt meiner Meinung nach ein großer Unterschied und von den wahren Künstlern gibt es nicht all zu viele wie ich schon festgestellt habe.
angiee

Beitragvon holisch » 02.02.2010 17:41

Da hast du wohl recht, dass zwischen 08/15 Taetowierern und echten Artists Welten liegen. Aber dennoch liegt es am Ende des Tages im Auge des Betrachters, welcher Kuenstler, von denen es nebenbei doch etwas mehr wie ne Handvoll gibt, es fuer sich persoenlich am besten drauf hat. Ich glaube, Pupskuh wollte mehr oder minder das gleiche Ausdruecken wie ich jetzt gleich... Es kommt sehr auf das individuelle Schoenheitsempfinden eines Jeden an um bestimmte Artists fuer sich auszuwaehlen. Manche von Ihnen unterscheiden sich nur in Nuancen, andere hingegen sind wie Feuer und Wasser zueinander...

von daher waere es nett von dir, wenn du
angiee hat geschrieben:...und habe deswegen bestimmte Vorstellungen von Stil & Ausführung...

etwas konkretisieren wuerdest, damit wir uns nicht mit Kaffeesatzlesen beschaeftigen muessen, sondern gezielt Hilfestellung geben koennen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon DaMax » 02.02.2010 21:12

Wer wurde denn dann in Deutschland schon ausgecheckt und entspricht den Erwartungen nicht? Also ich für meinen Begriff, kann mir kaum bessere florale Arbeiten einer Berit (Tatau Obscur), Miss Nico oder von nem Tom Hanke vorstellen.

Und a bissl genauere Angaben wie es denn dann werden soll könnten wirklich nich schaden.....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon angiee » 02.02.2010 21:29

Ich habe mir jetzt so einige Homepages angesehen.
Nick Baxter & Chris Dingwell gefallen mir schon recht gut und ich finde das diese beiden Artists sehr herausstechen.

Berit, Miss Nico & Tom Hanke kenne ich bereits. Sie machen auch gute Arbeit, aber mir fehlt da wieder etwas das "künstlerische", abstrakte ... weiß auch nicht wie man das beschreiben soll aber die Tattoos von den 2 oben genannten haben einfach etwas, was tiefer geht als nur ein Muster oder ein Motiv.

Grundsätzlich weiß ich noch nicht 100%ig wo mein tattoo hingehen soll. Ich weiß, dass es farbig werden soll gemischt mit black & white. Ich möchte Rosen haben, vielleicht Pin-Up oder Vintage Motiv. Deswegen suche ich eben einen richtig guten Künstler, der mir bei der Entwicklung für das Motiv behilflich sein kann.
angiee

Beitragvon upsidedown » 02.02.2010 21:37

angiee hat geschrieben:Auch wenn es im Auge des Betrachters liegt[...]

Seh ich da eine feine Trennlinie, die Du zwischen Dir und anderen ziehst?

gibt es Tätowierer und es gibt Künstler - dazwischen liegt meiner Meinung nach ein großer Unterschied

Ehrlich? Und das bestimmt wer?

und von den wahren Künstlern gibt es nicht all zu viele wie ich schon festgestellt habe.

Ah ja. Seh schon. Du.

Sagen wir mal, Du besitzt die Urteilskraft über Deinen Geschmack und gegebenenfalls universitäres Wissen. Abschließende Urteilskraft für eine Entscheidung über Kunstgehalt besitzen m.E. nach nur wenige Menschen. Und selbst die streiten.

(ich bin selber Künstlerin und habe deswegen bestimmte Vorstellungen von Stil & Ausführung)

Was natürlich Nichtkünstler nicht haben. Ehrlich, ich kotze gleich. Im Regelfall stinkt es mir schon, wenn sich Tätowierer selber Artists oder gar Künstler nennen. Leute wie Jef von der Boucherie verzichten auf solchen Tand. Aber Miss Anonymous Künstlerin - lass mal bitte die Luft aussa Hose oder erzähl uns mal wer Du bist, bevor wir uns hier Mühe für selbsternannte Luftschlösser machen. Danke.

Also wenn hier jemand für die Dame "kellnern" will und ihrer "Verkostung" beiwohnen, bitte. Ich nicht. :roll: Ohne Arme keine Kekse.
Zuletzt geändert von upsidedown am 02.02.2010 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon Bad*Kitty » 02.02.2010 21:40

Ach, Boris. Echt schön, dassde wieder da bist :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon LÖö » 03.02.2010 0:00

Berit ist nicht künstlerisch-abstrakt genug? Gerade sie, oder Sara Rosenbaum, empfinde ich als sehr künstlerisch und ästhetisch. Ich hätte Tatau Obscur auch als Erstes für ein florales Tattoo empfohlen.
LÖö

Beitragvon Friemler » 03.02.2010 17:20

wo kann man denn ein paar tattoobilder von tatau obscur sehen? wenn ich auf die gallerie gehe kommen keine tattoos?
danke.
Friemler

Beitragvon monkima » 03.02.2010 17:35

Resident Artist anklicken, dann kommst Du auf die verschiedenen Galerien :wink:
monkima

Beitragvon Friemler » 03.02.2010 17:37

super! jetzt hab ichs! dankeschön!
Friemler

Beitragvon angiee » 03.02.2010 19:17

"Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten." (Zit. Franz Grillpazer)

Sehr konstruktiv was manche hier von sich geben, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen ...

Danke an die Leute hier die sich Zeit genommen haben um mir weiter zu helfen! Ich denke ich habe ein paar gute Anregungen gefunden :)
angiee

Beitragvon upsidedown » 03.02.2010 21:16

angiee hat geschrieben:"Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten." (Zit. Franz Grillpazer)

Und... "Fremde Federn machen lediglich ein falsches Huhn (UpSideDown)"
Zuletzt geändert von upsidedown am 03.02.2010 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios