auch ich habe den Weg hier ins Forum gefunden und schonmal ein bissl gestöbert.
Mein Name ist Annika, 25 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unsern 2 kleinen Söhnen in Krefeld.
Ich möchte schon sehr lange ein Tattoo. Fand bisher immer Tribals sehr schön hatte aber nie den richtigen Mut dazu.
Jetzt bin ich seit 2,5 Jahren Mama und seit dem mein "großer" da ist träume ich von einem Tattoo das seinen Namen trägt. Da ich mitlerweile schon 2 Jungs habe finde ich es irgendwie zuviel die Namen beide komplett auszuschreiben, möchte auch gerne etwas was nicht jeder hat (Gothikschrift auf dem Unterarm zb hat hier mitlerweile jeder dritte)
Ich hab also mal diverse FOntseiten durchstöbert und habe folgendes gefunden das ich so wie es ist gerne auf die Innenseite des linken Oberarms hätte-ohne schnörkel drumherum.
Noch etwas unentschlossen bin ich wegen der hellblauen Farbe, vlt lass ich die auch einfach weg.
Suche jetzt noch ein gutes Studio hier in Krefeld oder zumindest in der Nähe (würde auch ne Std mit dem Auto fahren wenn es sich lohnt)
achso, wichtig ist für mich auch das es um ein "M" erweiterbar ist ohne gepuzzelt auszusehen (möchten gern noch ein Kind das dann Mila oder Milan heißen soll-wird das dritte ein Mädchen würde das herz dann rosa sein)
was ganz anderes währe zb das Tattoo von Heidi Klum-find ich auch suuuper! der name und doch auf den ersten blick nicht erkennbar

so genug des vorstellens, nu würd ich gern lesen was erfahrene Inkfans zu meiner Idee sagen