leider wird m. M. n. in der heutigen Gesellschaft das Tätowieren nicht so respektiert, wie es eigentlich sein sollte.
Hier im Scout finden sich einige "Chaoten", die die gleiche Leidenschaft haben. Tattoos. Seien es die Kunden oder die Künstler.
Respekt an die Inker, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Ihr seid diejenigen, die uns "Chaoten" mit Tinte unter der Haut glücklich macht.
Das Berufsrisiko der Selbstständigkeit ist denke ich höher als in irgendeiner anderen Branche. Doch durch eine ständige Weiterentwicklung und Präsentation seiner Arbeiten in der "Öffentlichkeit" könnt ihr auf euren guten Ruf aufbauen. Weiter so!
Viele kommen zum einmaligen Stänkern und beschweren sich über den angeblichen hohen Verdienst der Inker.
Lasst euch einfach nicht unterkriegen (Darüber brauch man sich bei keinem hier Sorgen machen glaube ich) und macht bitte einfach eure Arbeit so weiter wie bisher.
Stellt uns bitte weiterhin eure neuesten Arbeit zur Anschauung bereit. Ihr manipuliert uns damit, um mehr von unserer schönen Haut preiszugeben!

Eigentlich wollte ich nur eins an die Betreiber des Forums und an die Inker sagen:
Danke!

Einen schönen bunten (eher weißen) Tag noch!
Gruß,
Niko