Skullschmetterlinge Verbesserungsvorschläge

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Skullschmetterlinge Verbesserungsvorschläge

Beitragvon fauchi » 02.02.2010 0:44

Hab mir vor 3 Jahren diese beiden Schmetteringe stechen lassn. Bin leider nicht zum besten Studio gegangen. Ich find die Dinger jetzt nicht versaut, aber man kann sicher mehr rausholen. Sehen so'n bissel nach siamesische Schmetterlinge anstatt nach 2 aus... Hätte da auch gerne noch irgendwas drumrum. Schattenmäßig oder so. Bin da irgendwie völlig planlos. Vielleicht hat hier ja irgendwer ne gute Idee?!
Dateianhänge
skullmetter.JPG
skullmetter.JPG (82.3 KiB) 2042-mal betrachtet
fauchi

Beitragvon gummibär » 02.02.2010 1:45

uh, also ich empfinde deine schmetterlinge schon als versaut, so leid mir das tut!

aber sowas kommt halt davon, wenn man
leider nicht zum besten Studio gegangen
ist.

bevor ich da an eine erweiterung denken würde, würde mir zuallererstmal ein cover oder zumindest eine überarbeitung in den sinn kommen..

nimm dir diesmal viel zeit und versuche rauszufinden was du wirklich willst und vor allem, suche dir einen richtig guten tätowierer!

nicht dass du letzten endes über noch ein tattoo superunglücklich bist und verzweifelte versuche unternehmen musst es wieder loszuwerden.
gummibär

Beitragvon METAHOLIC » 02.02.2010 2:15

och ist das süß! :roll:
ich habe für dich gehofft, dass hier ein kleines kind mit nem eding rum gespielt hat, aber es ist wohl doch ein tattoo :shock:

von einer erweiterung würd ich aber auch abraten! wenn die nämlich qualitativ besser sein sollte (was nicht so schwer sein dürfte), dann würde sich das mMn total schlagen...

also lieber mal wieder oxford oder lasern... :roll:

also deine vorgehensweise erschließt sich mir nicht ganz...
METAHOLIC

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 02.02.2010 10:23

Also ich find die Teile schon wieder so grottig das Sie gut sind...sowas
Trashiges bekommt kein guter Inker hin und von daher isses für mich ne coole Gurke.
Denke die Entscheidung liegt bei Dir das ganze Covern zu lassen oder
Dir Ideen für eine etwaige Erweiterung zu suchen.
Bei den Motiven für ne Erweiterung würde ich den Bereich der Trash Horrormovies abgrasen: fünfziger / sechtzger Jahre!!
Ergo den Tattoobereich der Psychobilliys!!!
Und da gibts ne menge geiler Trashmotive für Erweiterungen.
Nur den Inker sollest noch wechseln !!
Viel Spass beim suchen !!!

:mrgreen:
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon Bloodflower » 02.02.2010 10:43

puh, wieviele gurken versammeln sich denn noch auf deinem körper weil du "nicht zum besten inker" gegangen bist?

auch das hier is nix. man muss zweimal gucken um zu sehen wo die grenze zwischen den beiden teilen is. die waagerechte lage des utneren sieht total komisch aus...usw.
Bloodflower

Beitragvon monkima » 02.02.2010 11:01

Geh mit Deinen Skullschmetterlingen diesmal zu einem guten Tätowierer, er wird Dir sagen können, was man damit anfangen kann, ob sie noch zu retten sind, oder am besten gecovert werden.
Deine Frage sollte hier nicht lauten, wie machen...... sondern WER, damit Dir eine weitere behandlung mit dubiosen Tattoowegmachersalben erspart bleibt.
monkima

Beitragvon fauchi » 02.02.2010 14:13

Bloodflower hat geschrieben:puh, wieviele gurken versammeln sich denn noch auf deinem körper weil du "nicht zum besten inker" gegangen bist?

Ich hoffe bald keine mehr! ;-) Kann ich teilweise von Glück reden, dass ein Tattoo so richtig in die Hose gegangen ist und ich nicht mehr zu irgendeinen Tätowierer renne...

Mein Letztes hat die Tschiggy von Jungbluth gestochen. Find ihre Arbeiten seht toll. Ob sie tatsächlich so gut ist kann ich nicht beurteilen. Dafür hab ich zu wenig Plan von der Sache. Für den Stil wäre sie sicherlich nicht die Falsche, oder? Wenn ihr bessere kennt, könnt ihr es mich gerne wissen lassen. :-) Wie weit ich fahren muss ist mir recht egal.
fauchi

Beitragvon METAHOLIC » 02.02.2010 15:21

du "HOFFST" bald keine mehr... :roll:
vielleicht mal einen gang zurückschalten, dich mit dem thema mal richtig auseinandersetzen und dann die nächsten schritte planen!

du rennst von einem lasertermin zum nächsten tattootermin und dazwischen nochmal kurz oxfordmethode...

also wenn dir das so wichtig ist, dann geh das mal behutsam an... du bist ja sicher keine 12 mehr!
METAHOLIC

Beitragvon fauchi » 02.02.2010 20:12

RICHTIG! Deshalb möchte ich jetzt anfangen Infos zu sammeln um das irgenwann in angriff nehmen zu können.
fauchi

Zurück zu Tattoomotive