Hochwertige Tattoo Sticker

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 02.02.2010 3:02

Es gibt SG weltweit, auch in Deutschland. Eine ist sogar hier im Forum registriert.
So wirklich gut informiert scheinst du ja nicht zu sein. ;)
madmaxx

Beitragvon storm1 » 02.02.2010 4:08

Die SG Webseite hat also eine deutsche Version oder meinst du sie fotografieren auch hierzulande?

Fullquote entfernt, madmaxx
storm1

Beitragvon upsidedown » 02.02.2010 11:03

Kommt ein Typ in die Bar. Der Keeper schaut ihn an und fragt ihn nach seinem Wunsch. Sagt der Typ: "Hey, kannst Du mir sagen, wo man in diesem Kaff nen Bier bekommt"?

Mehr sag ich dazu nich.

Gruss.
upsidedown

Beitragvon neo » 02.02.2010 11:20

du suchst Models mit Tattoos?
http://www.autseider.de/
Agentur, also nicht für lau.
neo
Professional

Beitragvon upsidedown » 02.02.2010 11:47

Ich glaube eher, dass das hier auf ne time for picture Nummer hinausläuft. Sonst würde "er" wissen, woher er passende Modelle herbekommt.
upsidedown

Beitragvon Bad*Kitty » 02.02.2010 14:06

Ich finde das Ganze etwas...seltsam.
Ein "Fotograf", der sich null mit Bildbearbeitung auskennt? Wo gibt's n das noch?
Ein "Fotograf", der offenbar nicht weiß, das SG eine Modelagentur mit spezieller Philosophie ist und somit keineswegs kostenfrei sein kann-die Mädels leben davon!
Ein "Fotograf", der zu glauben scheint, die Tattoomodelidee gerade für Deutschland entdeckt zu haben...
Ich glaube eher, es handelt sich hier um einen blutigen Laien, der, ohne viel Aufwand betreiben zu müssen, auf den Tattootrendzug raufhopsen möchte, oder? :wink:
Kleiner Tipp:
www.model-kartei.de
Kannste tätowierte Modelle suchen (Pros und nicht-Pros), Referenzen brauchste aber. Immer.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon upsidedown » 02.02.2010 16:38

Bad*Kitty hat geschrieben:Ein "Fotograf", der sich null mit Bildbearbeitung auskennt? Wo gibt's n das noch?

Gar nicht. Insbesondere jene, die analog fotografieren aber online "ausstellen", sind nach dem Negativscan auf Bildbearbeitung angewiesen. Die Hybrider ohnehin.
upsidedown

Beitragvon Guest » 02.02.2010 18:14

also Tattoos mit PS oder anderen Programmen mit Ebenentechnik auf die Haut bekommen ist doch irgendwie fast selbsterklärend oder?

Grundbild + Ebene mit Tattoo, an den Körper anpassen und dann zusammenfügen und dann feinarbeit.. :roll:
Guest

Beitragvon micha69rs » 03.02.2010 1:31

Ich denk Photoshop etc ist mitlerweile fast jedem ein Begriff und mit bissl Übung kein Thema...

mein Problem ist mehr woher krieg ich die Frau, die unter mir liegt, wie in dem gezeigten Beispiel...

und kann man mit PS auch meine kleine Plautze schnell wegretuschieren.....

sorry fürs OT, aber der thread ist i-wie komisch!!!
... and justice for all!
micha69rs

Beitragvon fUrby » 03.02.2010 22:50

Die genannten seiten kannste auf jeden fall in betracht ziehen, ansonsten schmeiße ich noch www.kinkats.com in den ring.
Fakt ist, dass es mehr mädels gibt, die so drauf sind, die sehr gern so shootings machen oder machen würden. Zumindest ist es in berlin so, dass du nur in nen bestimmten club am donnerstag ab 23uhr gehen musst und die meisten mädels sind da tätowiert oder haben mit piercings und co ihr aussehen modifiziert.

lg,

Olli

Aja, für nen set kriegste bei sg btw nicht soviel kohle..ich bezweifel, dass man nur von sg leben kann, denn wie es der zufall so will wollte ne sehr gute freundin von mir ihr set bei sg einschicken und die kann ich nochmal fragen wv das genau war.
Ansonsten muss ich sagen, dass kitty schon echt punkte geäußert hat, die mich ebenfalls skeptisch werden lassen.
fUrby

Beitragvon storm1 » 07.02.2010 6:31

Danke für die Links :)
Also ich bin Hobby Fotograf, hab ja nie behauptet ein Profi zu sein.

Ich finde das Ganze etwas...seltsam.
Ein "Fotograf", der sich null mit Bildbearbeitung auskennt? Wo gibt's n das noch?

Ich kenne mich schon damit aus da ich schließlich auch Webdesigns entwickele, also mehr mit Grafiken als mit Fotos.
Aber vom Prinzip her würde ich meine Fotos mit Modellen nicht so verfälschen, höchstens an Farben und Helligkeit spielen.
Ein "Fotograf", der offenbar nicht weiß, das SG eine Modelagentur mit spezieller Philosophie ist und somit keineswegs kostenfrei sein kann-die Mädels leben davon!

Nun ich denke schon das es mit Werbung finanzierbar wäre, vor allem in der Spätphase.
Man braucht auch keine fest eingestellten Models um so etwas zu realisieren, vor allem wenn man ohne viel Risiko anfangen will.

Ja danke aber Model-Kartei kenne ich bereits.
storm1

Beitragvon upsidedown » 07.02.2010 14:34

Den Mädels ist das scheißegal welche "Risiken" Du zu "tragen" hast. Die haben ihre eigenen Risiken und wollen davon halbwegs leben können. Die Releases sind realtiv klar abgegrenzt. Such Dir halt n TFP-Model. Und wenn das nicht zu bieten hast was Du brauchst, musst halt zahlen. Wenn das nicht geht, Pech. Ohne Arme keine Kekse.
upsidedown

Vorherige

Zurück zu Tattoo