brauer-zunft-wappen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

brauer-zunft-wappen

Beitragvon HalvarvonFlake » 31.01.2010 22:00

hallo zusammen,
hat schon mal jemend ein brauerwappen als tattoo gesehen?

es würde mich mal interssieren wie das auf der haut umgesetzt aussieht
HalvarvonFlake

Beitragvon valkrider » 01.02.2010 18:22

du meinst sowas hier?

Bild

nö, hab ich noch nicht als Tattoo gesehen

ABER - mal ne Gegenfrage: hast du schon mal nen Schädel als Tattoo gesehen? Und? Sah der gut aus?

Mal ehrlich, die meisten Motive sehen gut aus, wenn du nen fähigen Inker ranlässt, der dann auch noch zu deinem Geschmack passt.

Um nochmal zu meinem Schädel-Beispiel zu kommen - die hab ich schon massenhaft gesehen. Einige waren echte Gurken, andere ganz ok, manche fantastische und technisch hervorragende Arbeiten, die trotzdem gar nicht mein Geschmack waren und einige waren einfach nur supergeil, weil's halt ein Stil war, der genau auf meiner Linie lag.

Was willst du jetzt also hier für eine Antwort finden? Aus dem Motiv lässt sich grundsätzlich was richtig geiles machen, aber dafür musst du dir den passenden Künstler raussuchen.
valkrider

danke

Beitragvon HalvarvonFlake » 01.02.2010 20:36

das es gute und schlechte totenköpfe , koikarpfen und anker gibt ist mir selber klar

wie ein brauerzunftwappen aussieht weiß ich auch ,
obwohl das gepostete echt schick ist

ich wollts halt nur mal als tatttoo sehen und habe mal gefragt ob jemand schon mal geshen hat oder eben ein bild davon hat

sorry
wollte keinem mit meiner frage zu nahe treten
HalvarvonFlake

Beitragvon Herger » 01.02.2010 21:51

verschiedene tätowierte wappen findest du hier

welcher art/herkunft ist ja eigentlich egal... um nen eindruck zu bekommen, wie sowas aussehen kann, reicht's
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon astrogirl » 01.02.2010 21:56

Ich muss sagen das oben gepostete könnte ich mir ziemlich toll bei einem Mann als Chestpiece vorstellen!
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon valkrider » 01.02.2010 23:12

du bist mir nicht auf die Füße getreten. Mir gings halt nur darum, dass ein einzelnes Tattoo, dass man von dem Motiv mal gesehen hat, nicht unbedingt viel über die generelle Qualität des Motivs aussagt. Denn, wie du ja selbst sagst, gibts so ziemlich alles in gut und schlecht.

Und dass man das Brauereiwappen in ein mördergeiles Tattoo umsetzen kann, davon bin ich fest überzeugt. Falls du planst, dir sowas stechen zu lassen, würd ich's wirklich gerne mal sehen. Hoffe nur, du findest dann den richtigen Tättowierer
valkrider

Beitragvon Bad*Kitty » 01.02.2010 23:41

Ich verstehe den Beweggrund, aber mal ehrlich, ich wäre froh, auf die Frage "hat jemand das Motiv XY schonmal irgendwo tätowiert gesehen" möglichst oft zu hören: "nö, noch nie gesehn"... 8)
Ein kreativer Tätowierer kann aus Scheiße buchstäblich Gold machen! (und das soll nicht heißen, dass das Motiv jetzt Scheiße ist!!!)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoomotive