Royal Ink Tattoo in Nürnberg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Royal Ink Tattoo in Nürnberg

Beitragvon Fiffy76 » 31.01.2010 19:25

Hallo liebe tattoo-gemeinde,

ich hab vor kurzem den "Inker" gewächselt und wollte euch mal fragen ob ihr schon was von diesem studio bzw. von dem tattoowierer gehört habt.

Es handelt sich hierbei um das Tattoostudio Royal Ink Tattoo in nünrberg und mein tattoowierer ist der Fränky.

Ich muss sagen ich hab ihn als echt lockeren und sympathischen typen kennengelernt und habe auch den eindruck das er echt viel ahnung vom tattoowieren hat.

Aber da ich mir demnächst ein großes tattoo von ihm stechen lassen will wollte ich einfach mal fragen ob er euch bekannt ist und was ihr so zu ihm sagen könnt???

Ich danke schon jetz mal für eure antworten

Mfg Fiffy
Immer auf der Suche nach neuen Ideen :)
Fiffy76

Beitragvon pupskuh » 31.01.2010 19:30

... wenn ich das richtig sehe, hat der gute "fränky" nicht mal ne homepage... für mich persönlich immer garkein gutes zeichen... und suchst du nicht jemanden für was asiatisches? dann solltest du lieber nach asia-spezies ausschau halten, egal WO die dann sind...
pupskuh

Beitragvon holisch » 31.01.2010 19:33

das hier schon gelesen?

manchmal frag ich mich echt was zum geier menschen antreibt sich ABSOLUT NULL zu informieren bevor sie zu nem taetowierer laufen und nach nem backpiece fragen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Fiffy76 » 31.01.2010 19:38

ich habe mich selbstverstädnlich über ihn informiert ich weis das er vorher bei dem studio fleur de lis in nürnberg war und das er wirklich einen namen in nbg hat man kennt ihn auf jeden fall in nürnberg und ich denke ich kann mich doch wohl drauf verlassen wenn er sagt, dass er es auf jeden fall hinbringt....

ich wollte lediglich nur wissen ob jemand noch mehr weis der z.B. von ihm tattowiert wurde...

wie gesagt ich bin ein einsteiger und es ist mein zweites tattoo und ich hab gedacht das forum ist dazu da um sich zu informieren und sich tipps von verschiedenen leuten zu holen???!!!!
Fiffy76

Beitragvon holisch » 31.01.2010 19:49

Erstmal vorweg ich kenne besagten Franky nicht. Deshalb halt ich mich mit Einsachaetzungen ob er gut oder schlecht ist zurueck, da ich es schlichtweg nicht beurteilen kann und ich nichts von ihm kenne, oder gesehen habe.

Mich wuerd nur interessieren woher du deine Informationen hast?
Und wenn du deine Hausaufgaben gut gemacht hast, dann kennst du ja bestimmt einige Arbeiten von Ihm persoenlich und Sie gefallen dir so gut, dass du sofort hinrennst und nach ner Geisha fraegst, Termin ausmachst und keinen blassen Schimmer hast wie die Vorlage/Gesicht aussehen soll oder welche Farben du willst.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Fiffy76 » 31.01.2010 19:55

holisch ich glaub wir reden einandander vorbei :D

ich habe mich natürlich über seine arbeiten informiert..ich weis zum beispeil das er sehr gut portraitieren kann und ich hab auch 2 von meinen freunden zu ihm geschickt und habe auch gesehen das er es drauf hat...und der geisha entwurf steht schon er ist fix und fertig es muss nur noch die farbe eingefügt werden...und ich hab mit ihm auch zusammen den entwurf entstehen lassen :)

eigentlich passt alles wollte mir nur noch von anderen leute meinungen einholen mehr nicht.
Fiffy76

Beitragvon pupskuh » 31.01.2010 20:07

... na, wenn doch das studio super, der fränky nen tougher typ, ihr beide zusammen ein unschlagbares team seid... warum zur hölle fragst du dann uns unwissendes fußvolk nach der farbe... markus, ich mach uns mal ne flasche roten auf, oder...
pupskuh

Beitragvon Fiffy76 » 31.01.2010 20:14

ja ich sag schon gar nichts mehr :D

ich hab es grad schon den anderen beiden geschrieben...

bin einfach nur aufgeregt mehr nicht...sry das ich nicht so erfahren bin wie ihr alle...:)
Fiffy76

Beitragvon Dresdenfan » 31.01.2010 23:57

Fiffy76 hat geschrieben: und ich denke ich kann mich doch wohl drauf verlassen wenn er sagt, dass er es auf jeden fall hinbringt....!

Diese Aussage ist wohl etwas sehr blauäugig, ich würde mich auf so etwas nie verlassen. So etwas behauptet auch fast jeder Scratcher von sich.
Die Freunde die du hingeschickt hast sind auch nur Laien, hier kennt ihn keiner, ich selber würde da sehr unsicher werden und das ganze nicht so schnell angehen. Ich weiß nicht ob er ein guter Tättowierer ist, wie du scheinbar auch nicht.
Dresdenfan

Zurück zu Tattoo-Studios