Geisha und Farbe?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Geisha und Farbe?

Beitragvon Fiffy76 » 31.01.2010 19:16

Hey leute,

ich will mir demnächst eine geisha machen lassen, aber ich hab noch keine richtige vorstellung welche farben ich verwenden sollte, weil ich habe jetzt schon öfters so übertrieben bunte Asia-Tattoos gesehen und ich bin eigentlich auch ein fan von farben aber ich hab mit überlegt das ich das gesicht so realistisch wie möglich haben möchte und den rest ein bisschen fabrig, mit verschiedenen highlights haben möchte.

wäre echt net wenn auch jemand mal eine geisha vorlage oder so etwas in der art postet...

bitte helft mir sobald wie möglich

danke schon im voraus :)

ps: bitte versteht das ich noch ein beginner in sachen Tattoo bin
Immer auf der Suche nach neuen Ideen :)
Fiffy76

Beitragvon Bärnd » 31.01.2010 19:23

Also für die Farbgebung kann man sich normal auf seinen Inker verlassen . Vorrausgesetzt er ist geeignet für dein Motiv ... Du sagts wie du es ungefähr haben willst und dein Inker zaubert dir das schon hin ...

So stell ich mir das jedenfalls vor.
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Fiffy76 » 31.01.2010 19:30

ja ich hoffe natürlich auch das er da am besten bescheid weiß und mir da eigentlich verschiedene ideen bringt.

aber ich möchte nicht komplett unvorbereitet zur sitzung gehen ohne ihm eine gewisse vorstellung zu sagen und das ist ja zurzeit bei mir das problem, dass ich einfach nicht weis welche farben ich z.B. verwenden soll und wie er das gesicht gestalten soll.....

es kann sein das ich mir einfach einen zu großen kopf mache weil ich einfach will das es perfekt wird..

ich danke dir aber auf jeden fall für deinen beitrag Bärnd
Fiffy76

Beitragvon holisch » 31.01.2010 19:36

Fiffy76 hat geschrieben:es kann sein das ich mir einfach einen zu großen kopf mache weil ich einfach will das es perfekt wird..

ich denk, dass du dir bisher noch GARKEINEN kopf gemacht und nicht ansatzweise ein gutes tattoo vorbereitet hast. wenn dennoch eins rauskommen sollte, ist das das sprichwoertliche korn das du gefunden hast.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Fiffy76 » 31.01.2010 19:44

keine ahnung was holisch von mir will?!

aber eins kann ich sagen eine hilfe für anfänger bist du glaub ich nicht...

nichts gegen deine person aber ich finde es einfach nur schwach das du meinst ich hab mich gar nicht informiert....der entwurf steht er ist halt black & grey und ich bin jetzt nur noch auf der suche nach verschiedenen tipps was die farbe angeht....

kannst du mir nicht einfach einen tipp geben...wenn nicht dann geb halt einfach kein statement dazu ab...weil des bringt mich leider nicht weiter
Fiffy76

Beitragvon Bärnd » 31.01.2010 19:49

Wer sticht denn das Teil ? Ein Fachmann weiss schon welche Farben er verwenden muss . Da kannst ganz beruhigt sein .

Edit ... Ach dieser Fränky macht das wohl ?? Gut da von dem Herrn keine Werke bekannt sind , weiss ich natürlich nicht , ob der das kann ...
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon holisch » 31.01.2010 19:57

Du bist grad mal 18, platzt hier rein, eroeffnest mehrere Topics mit 1000 !? Zeichen, fraegst nach wie der Taetowierer ist zudem du kuerzlich gewechselt bist, von dem du anscheinend bisher nur gehoert hast, weil du dir ne groessere Geisha stechen lassen willst, zu der ne wohl Vorlage existiert du aber trotzdem nach anderen Geishas fraegst, weil du dir doch noch nicht ganz sicher bist... und alles soll ganz ganz schnell gehen!

Ich will mit meiner Nerverei nur ausdruecken, dass ich nicht glaube, dass du weisst was du tust!
holisch

Beitragvon Bärnd » 31.01.2010 19:59

Da stimme ich dem Holisch mal zu . Mir kommt das auch recht unsicher vor ..
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Fiffy76 » 31.01.2010 20:00

also nochmal auf fränky zurück zu kommen er hat sich jetzt selbstständig gemacht sein studio läuft gut viele werke die ich gesehen hab sind klasse und er baut jetzt alles so nach und nach auf ich bin mir sicher das er bald eine hompage haben wird ich halte euch auf jeden fall auf dem laufendem wenn mein tattoo fertig ist dann könnt ihr ja auch nochmal beiträge abgeben

und wie bärnd schon sagt er wird schon wissen was er für fabren braucht aber ich wollte halt auch verschiedene sachen noch mit einbringen bin aber halt noch auf der suche nach den richtigen farben und highlights

>>>

okay vllt bin ich unsicher aber ich weis ich will ne geisha und ich will auch genau die geisha die er mir gezeichnet hat...ich bin nur auf der suche nach den farben...und was den tattoowierer angeht hab ich ein gutes gefühl und in meiner gegend hat man auch viel von ihm gehört....kann sein das er nicht einen von euren bekannten tattoowierern ist aber ich vertrau ihm einfach....

wie gesagt ich wollte nur fragen ob ihr nur einzelne tipps habt mehr nicht...

Bearbeitungsgrund: Doppelposts zusammengefuegt, holisch
Fiffy76

Beitragvon Bärnd » 31.01.2010 20:05

Aber das gerade erwarte man doch von seinem Inker ... Das er das Teil einmalig macht - im positiven Sinne . Dafür brauchst du keine Farben auswählen meiner Meinung nach .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Fiffy76 » 31.01.2010 20:09

wisst ihr, ich glaub ich mach mir einfach einen zu großen kopf und am ende ist alles gut verlaufen und der ganze wirbel war umsonst....ihr müsst mich einfach verstehen ich bin halt noch jung da hat holisch auch recht aber ich möchte einfach das perfekte tattoo und ich glaub ich steigere mich zu arg rein

sry jungs wenn ich euch damit auf den sack geh :D

ich denk ich muss mich hier erstmal zurechtfinden in dem forum...
Fiffy76

Beitragvon holisch » 31.01.2010 20:19

Fiffy76 hat geschrieben:wisst ihr, ich glaub ich mach mir einfach einen zu großen kopf

ganz im gegenteil.

und am ende ist alles gut verlaufen und der ganze wirbel war umsonst....

ich hoffs fuer dich! Nur nach dem Tattootermin gibds halt keine undo Taste.

ihr müsst mich einfach verstehen ich bin halt noch jung.

Was hast es dann so eilig?
holisch

Beitragvon Fiffy76 » 31.01.2010 20:26

ich halt dich auf dem laufendem wie es verlaufen ist...dann sehen wir ja ob eine undo tast nötig gewesen wäre...

was heist ich hab es eilig ich bin einfach der meinung das es jetzt zeit wurde...das ich eine geisha will des weis ich schon seit ich 16 bin deswegen weis ich nicht ob ich es sooo eilig hab...oder wie hast du des jetzt gemeint??
Fiffy76

Beitragvon Guest » 31.01.2010 21:48

Fiffy76 hat geschrieben:...dann sehen wir ja ob eine undo tast nötig gewesen wäre..

das ist aber ne ganz schön leichtsinnige Denkweise...
Guest

Beitragvon Dresdenfan » 01.02.2010 0:10

Fiffy76 hat geschrieben: ich möchte einfach das perfekte tattoo.

Wenn du das willst solltest du die ganze Sache abblasen und dich noch ein ganzes Weilchen kundig machen. Es gibt für Asia-Tattoos genug Spezialisten, da muss ich nicht zu einem unbekannten "Künstler"?? gehen.
Mache nicht den Fehler, den schon viele andere (übrigens ich auch) gemacht haben und sich dann hinterher ärgern.
Dresdenfan

Nächste

Zurück zu Tattoomotive