Hallo und hallo!
Estmal wilkommen hier im Forum!
Auch wenn ich Dier im Raum Mannheim kein studio empfehlen kann das ich persöhnlich kenne, melde ich mich dazu.
Schade das deine Anfrage so knapp gehalten ist.
Informationen über die Art des Tattoos das Dier vorschwebt wären eventuell hilfreich bei der empfehlung eines Studios/ Künstlers/ Tätowierers.
Auch inwie fern du dich schon selber umgeschaut und umgehört hast ein Studio zu finden und wie dort dein Wissensstand ist.
Vieleicht warst Du schon in einem guten Studio und einer kann Dier nur beipflichten dort hin zu gehen.
Nur ohne weitere Informationen wirds schwierig.
Was nütz es dier einen Japanspezialisten zu empfehlen wenn du ein Tribal willst oder umgekehrt.
Also bitte und wenn es nur um die Höflichkeit und den Respekt den anderen Forumsmitgliedrn geht die bestimmt bemüht sind Dier zu helfen, etwas mehr "Feedbak" bitte!!!
Einen "heißen" Tag noch.
Marc
p.s. Handelt es sich um dein erstes Tattoo und du bist noch absolut unerfahren oder Hast du welche und kennst noch keinen guten Stecher in deiner näheren Umgebung???(Auch wenn die Entfernung eigentlich keine Rolle spielt)
p.s.2: Hast du denn schon den Link oben auf dieser Seite probiert??
Studios über den Suchbegriff : Manheim
Da kenne ich namentlich "Westside Tattoo u. Piercing" aber keine Ahnung wie gut die sind.
Ansonsten ist Würzburg doch nicht allzuweit weg?
Buena Vista Tattoo Club, auch über die Studio Suchfunktion zu finden....