Studio für Wolfskopf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für Wolfskopf

Beitragvon -Varg- » 29.01.2010 23:38

Moin zusammen

Ich möchte mir gern in nächster Zukunft einen Wolfskopf auf die Brust stechen lassen. Erstmals stellt sich natürlich die Frage des Studios (bin Tattoo Neuling).
Vom Style her sollte er in die Richtung gehen wie das angehängte Bild.
Von Andy Engel habe ich mittlerweile ja schon x-mal gelesen allerdings ist die Wartezeit da ja extrem lang.

Deswegen wollte ich mal Fragen welche Studios ihr mir empfehlen würdet.
Ich hab mal Massimilano Fonzo http://www.tattoomax.ch/ ins Auge gefasst. Finde aber nicht viel über den im Netz ausser Handelsregistereinträge... was mich ein bisschen skeptisch macht.

Bin selbstverständlich auch für Vorschläge aus Deutschland / österreich offen (komme selber aus Zürich)

Danke schon mal fürs Lesen :)
Dateianhänge
11280.jpg
11280.jpg (17.94 KiB) 2848-mal betrachtet
-Varg-

Beitragvon pupskuh » 29.01.2010 23:42

... also, ich kenne jemanden aus der schweiz, der fährt für ein tattoo nach osnabrück... www.tattoo-osnabrueck.de ... in meinen augen einer der absoluten top-künstler, was tiere angeht... (soll recht günstige flüge aus der schweiz geben, hat besagter schweizer erzählt) ...

... edith meint: das von dir gepostete tattoo ist in meinem augen im übrigen eher suboptimal, ich hoffe, dass ist nicht die qualität, die du dir vorstellst...
pupskuh

Beitragvon -Varg- » 30.01.2010 0:50

Ging mir bei dem Bild auch weniger um die Qualität sonder eher ums Gesamtbild (sonst hätt ich n Pic von Mike Devries oder so gepostet :)
Finde leider zu wenig wirklich gute B&G Wolftattoos die mir wirklich gefallen aber das gehört ja in nen anderen Forum Teil.

Die Pics von Tatto Osnabrück sind ja wirklich mal extrem nice, und Flugpreise gehen auch obwohl mit evntl. Nachtstechen kommen schon paar 100.- Wegkosten dazu. Aber was tut man nicht alles für ein schönes Tattoo...

Thx dir für Info

Bin jedoch auch noch für andere Studio-Vorschläge offen :)
-Varg-

Beitragvon holisch » 30.01.2010 1:44

Massimilano find ich jetzt gar nicht so schlecht!
desweiteren...
rob koss
maik frey
eugen

oder halt muenchner gegend und bei den ueblichen verdaechtigen wie sonny, yancoo, julian...

oder(2) verrueckt spielen :mrgreen: und zu
afferni
alex depase
michele
zhivko
zsolt
Slawomir
rogal
anabi
milosch

oder(3) conventions und auf die amis warten

jenachdem wie wichtig dir dein tattoo halt ist und welcher stil dir am besten zusagt... aber wenn nicht mal n 100ter auf der strasse bleiben darf, waren option 2/3 eh nur ne spinnerei meinerseits.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon -Varg- » 30.01.2010 2:21

@Holisch n 100er kann locker auf der strecke bleiben...
Nur mit Flug + übernachtung bin ich schnell mal bei 600-800.- (inkl Nachstechen) alleine für die Wegkosten. Ich sag ja nicht das es sich nicht lohnt, aber wenns was näheres gibt (ist anscheinend nicht der Fall) wäre ich auch nicht böse :D
-Varg-

Beitragvon holisch » 30.01.2010 2:39

Hasdn immer mit dem Nachstechen? Wenn alles glatt laeuft und du dein frischen Tattoo nicht wie Scheisse behandelst muss nichts nachgestochen werden!

Ausserdem ist es ja legitim, wenn man keine halbe Weltreise auf sich nehmen will... Die Sachen von Massimilano sind ja wirklich nicht schlecht. Schau halt einfach mal vorbei und mach dir selbst n Bild.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon micha69rs » 31.01.2010 0:29

Ich meine mal nen richtig geilen Wolf von einem Künstler aus Russland gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr ob es Bardadim oder jemand anders war.

Mein Favorit in DE wäre für solche Motive auch Alex aus Osnabr.
... and justice for all!
micha69rs

Beitragvon -Varg- » 03.02.2010 19:11

Thx für die Infos werde wohl mal versuchen beim Alex ein Termin zu kriegen.

@micha meinst evntl: http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... ID=4580482
ist von Sergey Rikhter
-Varg-

Zurück zu Tattoo-Studios