Studio für Wolfskopf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für Wolfskopf

Beitragvon -Varg- » 29.01.2010 23:38

Moin zusammen

Ich möchte mir gern in nächster Zukunft einen Wolfskopf auf die Brust stechen lassen. Erstmals stellt sich natürlich die Frage des Studios (bin Tattoo Neuling).
Vom Style her sollte er in die Richtung gehen wie das angehängte Bild.
Von Andy Engel habe ich mittlerweile ja schon x-mal gelesen allerdings ist die Wartezeit da ja extrem lang.

Deswegen wollte ich mal Fragen welche Studios ihr mir empfehlen würdet.
Ich hab mal Massimilano Fonzo http://www.tattoomax.ch/ ins Auge gefasst. Finde aber nicht viel über den im Netz ausser Handelsregistereinträge... was mich ein bisschen skeptisch macht.

Bin selbstverständlich auch für Vorschläge aus Deutschland / österreich offen (komme selber aus Zürich)

Danke schon mal fürs Lesen :)
Dateianhänge
11280.jpg
11280.jpg (17.94 KiB) 2848-mal betrachtet
-Varg-

Beitragvon pupskuh » 29.01.2010 23:42

... also, ich kenne jemanden aus der schweiz, der fährt für ein tattoo nach osnabrück... www.tattoo-osnabrueck.de ... in meinen augen einer der absoluten top-künstler, was tiere angeht... (soll recht günstige flüge aus der schweiz geben, hat besagter schweizer erzählt) ...

... edith meint: das von dir gepostete tattoo ist in meinem augen im übrigen eher suboptimal, ich hoffe, dass ist nicht die qualität, die du dir vorstellst...
pupskuh

Beitragvon -Varg- » 30.01.2010 0:50

Ging mir bei dem Bild auch weniger um die Qualität sonder eher ums Gesamtbild (sonst hätt ich n Pic von Mike Devries oder so gepostet :)
Finde leider zu wenig wirklich gute B&G Wolftattoos die mir wirklich gefallen aber das gehört ja in nen anderen Forum Teil.

Die Pics von Tatto Osnabrück sind ja wirklich mal extrem nice, und Flugpreise gehen auch obwohl mit evntl. Nachtstechen kommen schon paar 100.- Wegkosten dazu. Aber was tut man nicht alles für ein schönes Tattoo...