Studio Zubehör

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Studio Zubehör

Beitragvon Supersoul » 27.01.2010 13:10

Moin zusammen keine Ahnung ob ich hier richtig bin oder net :) So aber ist ja ein biete an Thread somit.

Kurze Vorstellung von mir. Machen schon lange Lagerungsmaterial und ZUbehör für den medizinischen Bereich d.h. Lagerungswürfel, Nackenrollen, Halbrollen, Bein- und Armkeile sowie Polsterauflagen für die Praxisliegen. Die Bezüge sind alle in Skai oder Stamskinqualität.
Bisher beliefern wir nur Massagepraxen und Arztpraxen sowie div. Großhändler.
Mir ist nur beim letzten Besuch meines Tattoowierers mal wieder aufgefallen das hier ja auch diese Sachen benötigt werden.

Daher wollte ich mal in so einem Forum wie diesem so etwas anbieten um zu sehen ob Bedarf bestehen würde.

Bei Interesse oder anders einfach PN an mich .

Peace an respect
Souly
Supersoul

Beitragvon Phoenix » 27.01.2010 17:01

Hallo,

eine kleine Nachfrage sei mir gegönnt.

Es handelt sich bei deinem Angebot nur um Medizinische Einrichtungs und Ausstattungsgegenstände?

Ja?

O.K. dan haben wir keine Probleme.

Solange es sich nicht um Tätowiermittel handelt muss ich dich nicht ins Professional Forum verschieben.

Edit:

Internetauftritt und angabe der E-Mail im Profil ist auch in ordnung ohne da wir das als werbung"" an sehen...ist vertrauenswürdiger bei eventuellen interessenten! :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Supersoul » 27.01.2010 18:50

moinsen,
ne handelt sich nur um Praxiseinrichtungsgegenstände :) puh langes Wort.
Vom Tattoozeuch (Farben usw. ) lass ich die Finger weg da ich mich da zu wenig auskennen würde ^^. Mir reicht das was ich in der Haut hab und das gebe ich nemmer her. :p

Internetauftritt hab ich keinen und Mail bekommt derjenige wo Interesse hat möchte das ganze ja auch net als mega Verkaufsaktion machen. Sondern nur anbieten und wer interesse hat soll sich melden :roll:

Gruß Soul
Supersoul

Zurück zu Biete - Suche - Tausche