Frage zu meinem "weiß"

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zu meinem "weiß"

Beitragvon peewee » 25.01.2010 15:13

Hallo zusammen,

seit kurem stille Mitleserin, muss ich euch jetzt doch mal "persönlich" >hallo< sagen und euch etwas fragen. Ich habe mir vor 3 wochen einen großen Stern+ drei kleine (sehr originell, ich weiß :P ) tätowieren lassen. Als Highlight füllte er diese innen mit etwas weiß (beim großen großzügig am inneren Rand) aus.

Jap... schön und gut... nur ist es kein weiß. Also die Frabe war es schon, aber es sieht ziemlich "dreckig", eher beige und verpixelt aus. wie nach dem stechen, als die Haut noch so rot und angegriffen aussah. Abgeheilt ist alles, weh tut nix mehr.
Leider sieht alles durch das weiß-verpixelte-bräunlich.... etwas russisch aus. :x Ich weiß, kein Foto da. Habe ettliche gemacht, aber auf wirklich keinem konnte man erkennen, was ich meinte. Nicht mal annähernd.

Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem aus der Ferne helfen. Kennt ihr so etwas? Gibt sich das nach Monaten? Die Umrisse des großen Stern sind schattiert. Bis das derbe dunkelgrau in schönem hellgrau erscheinen soll (ich hoffe), es wohl an die 3 Monate dauern... Hätt auch nix dagegen, wenn das "weiß", verblasst. Tut es das? :lol:

Würde mich über Hilfe und ehrliche Meinung freuen.

Danke, peewee
peewee

Beitragvon Tintenherz » 25.01.2010 15:54

Hallo,

bei manchen bleibt es weiß, bei manchen wird es gelblich.

Da bei dir wohl das Letztere zutrifft, solltest du weiß nochmal nachstechen lassen.
Spätestens beim zweiten mal hat es bei mir dann zumindest immer gehalten.

Gibt hier einige Threads die sich mit den Schwierigkeiten um die Farbe Weiß beschäftigen.
Tintenherz

Beitragvon Phoenix » 25.01.2010 16:04

Und abwarten, Schatierungen brauchen auch ihre zeit.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon MissingMissCharlene » 25.01.2010 17:33

Das Problem mit dem Weiß habe ich gerade auch. War Anfang Januar beim Tätowieren und am Anfang sah das Weiß noch recht weiß aus. Aber nun geht das Richtung Gelb und wenn die Zeit dann da ist, möchte ich das unbedingt noch einmal nachstechen lassen.

Ich hatte beim ersten Tattoo auch weiß dabei, wenig aber immerhin, da blieb es. Und sogar jetzt verhält sich das unterschiedlich. Weiter oben am Bein, Wade, habe ich weniger Probleme damit. Am Knöchel unten schon. Dass Weiß unberechenbar ist, merke ich auch daran, dass o. g. erstes Tattoo auch Knöchel ist und es da hielt (anderes Bein).
We're gonna dive into madness of life
MissingMissCharlene

Beitragvon peewee » 25.01.2010 20:27

danke für eure Antworten.

:? Nachstechen.... hoffte, dass ich gerade DAS nicht bräuchte.

Muss dazu sagen, mein Weiß war noch nie richig weiß. Habe nur angst, dass mein Körper (warum auch immer) das weiß nicht ganz so annimmt (viell daher das verpixelte?) und wenn der jetzt nochmal drüber geht und der Schuss nach Hinten losgeht.... es ist am Handgelenk! Heul

Also noch einmal vielen dank und herzliche Grüße

Peewee
peewee

Beitragvon Drew » 26.01.2010 9:23

Bei mir war das Weiss am Anfang auch total pixelig und sah aus wie kurz angebratenes Hackfleisch... Also ziemlich grob und Grau :0

Nach dem dritten Nachstechen ist es jetzt "fast" weiss... :P
Mein neuer Tätowierer hat mir aber jetzt geraten es nicht nochmal nachzustechen, sondern es mit kräftigen Rot zu überdecken, da es niemals richtig weiss wird, und ich es immer wieder nachstechen müsste! Muss aber vll dazu sagen das es am Ellenbogen ist und durch die Bewegungen die sich einfach nicht vermeiden lassen die Farbe herausgedrückt wird... Wurde mir so erklärt.
Drew

Zurück zu Tattoopflege