Ohrlöcher dehnen Noob hat fragen :-P

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Armagedon28 » 20.01.2010 21:03

mal ne frage wie sieht das preislich aus ?

also in welcher region sollte ich denn ansetzen ??
Armagedon28

Beitragvon changling » 20.01.2010 21:39

was meinst du? fürs dehnen?
das musst du mit dem piercer absprechen, wenn du im studio dehnen lassen willst. da gibts keine einheitspreise...
es gibt manchmal den service, dass der piercer dehnt, du aber den dann eingesetzten schmuck bezahlst (wenn du eigenen, nicht im studio gekauften schmuck einsetzt, musst du eben das dehnen bezahlen)... aber da sind die konditionen unterschiedlich...

fragen vor ort klärt das jedoch!
changling

Beitragvon Armagedon28 » 20.01.2010 21:46

meinte auch eventuelles neustechen meiner Ohrlöcher (kann ja sein das sie nich 100%ig paralel sind)

aber gut ich frag vor ort nach =)
Armagedon28

Beitragvon Ballcrusher » 21.01.2010 8:22

also ich hatte das aufdehnen meines Ohrloches beim Piercer machen lassen (von 1,6 auf 3mm und dann von 3mm auf 5mm) hab jedes mal nen zehner inkl. schmuck bezahlt, den rest hab ich dann alleine mit dehnstäben gemacht.
Ballcrusher

Re: Ohrlöcher dehnen Noob hat fragen :-P

Beitragvon dobermann » 23.01.2010 2:06

[quote="
und 4. wegen einem geeigneten Piercer, habe mein Lippenpiercing beim Deep Metal in meiner region machen lassen, war irwie sauteuer aber hatte/habe keine beschwerden damit. Kennt ihr oder habt hr tipps welcher piercer bei sowas taugt ?
[/quote]

Was verstehst unter "sauteuer"...keiner hat dich gezwungen also BITTE wein nicht wegen preis rum!!! Und wenn du eh zufrieden warst dann zahl bischen mehr und fertig!!!!!!Pack so leut echt nicht :roll: Hast einen piercer wo du zufrieden bist und raunzt wegen paar euro???Armseelig :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Armagedon28 » 23.01.2010 11:41

okay sauteuer war vllt übertrieben!

Ich zahle auch gerne etwas mehr wenn es dann gut wird (lieber nen paar Euro mehr bezahlen als nacher irgendwelche folgen zu haben)

versteh jetzt nicht warum du mich so angreifst, wo habe ich denn bitte geschrieben das ich nicht bereit war es zu bezahlen ???

ich war wiegesagt zufrieden mit dem service, bertung ect.

naja kam vllt falsch rüber ;)
Armagedon28

Beitragvon changling » 23.01.2010 19:06

geht ja bloss drum, dass man sich ja vorher überlegt, wieviel es einem wert ist, nachm preis fragt und dann entscheidet, ob mans machen lässt oder nicht. hinterher sich zu beschweren, dass es womöglich teuer oder zu teuer war, ist relativ sinnfrei...

oder aber man legt sich die einstellung zu, dass es um die eigene haut geht. da sollte der preis der dienstleistung vielleicht erst nach qualität, beratung und hygiene eine rolle spielen.
changling

Vorherige

Zurück zu Piercing