hallo wollte mich jetzt auch mal wieder tätowiren lassen und zwar auf dem rücken.(schulter,unterarm und wade habe ich bereits) und zwar wollte ich mal fragen wie das so auf dem rücken weh tut einen schriftzug von der linken schulter auf die rechte schulter,also die wade hat mir richtig weh getan.danke für eure antworten.
Ich fand unteren Rücken (also so Nierengegend und Steiß) schlimmer als oben, aber das empfindet jeder anders.
Also ich konnte es gut aushalten auch wenn es hier und da gut unangenehm war.
arec hat geschrieben:Ich fand unteren Rücken (also so Nierengegend und Steiß) schlimmer als oben, aber das empfindet jeder anders. Also ich konnte es gut aushalten auch wenn es hier und da gut unangenehm war.
Das kann ich z.B. genauso unterschreiben
Nierengegend hab ich schon fei gelitten, Schulterblatt war ok
Jo, ging mir genauso - je weiter es "runter" also in richtung Nierengegend ging, je unangenehmer wurde es. auch zur Seite hin, hat es mehr wehgetan. Aber alles in allem ist es doch zum aushalten gewesen. *mutmach*
LG. Tanja
Wer über seinen Schatten springt,
hat plötzlich die Sonne im Gesicht.
Also ich fand alles was Richtung nach außen ging unangenehm sowie unter den Schulterblättern und direkt auf der Wirbelsäule. Als es richtung Schultern / Halsansatz (ich hoff ihr wisst wo ich meine) ging wars zum Teil wie ne Massage... Bin da immer sehr verspannt.
Die Schulterblätter waren für mich der Horror, da mir davon immer die Hände eingeschlafen sind. Und bewegen kann man sich ja nicht so gut, wenn man tätowiert wird. Ich finde eh, dass es in den ersten paar Stunden immer auszuhalten ist, ab 4,5 Stunden dann wird's eklig, egal wo.