Studio in Raum Stuttgart

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Raum Stuttgart

Beitragvon schokoschachtel » 21.01.2010 9:27

Hallo (=
Motivwahl steht schon,
http://img402.imageshack.us/img402/1483/img5292p.jpg
eine davon in die Armbeuge.
Nun bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem passenden Studio, wie gesagt in Stuttgarter Umgebung, da ich aus Göppingen komme!

Vielen Dank für eure Antworten schonmal!
schokoschachtel

Beitragvon holisch » 21.01.2010 9:34

ich persoenlich faend ja, dass das n klasse motiv fuer die maedls ausm tatau obscur in berlin waere...

alternativ bei dir ums eck die wilde 13.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon sol » 21.01.2010 16:32

Moin,

ich kapere kurz den Thread hier, möchte keinen eigenen aufmachen, aber beim Stichwort "Wilde 13/Esslingen" hätte ich schon kurz ne Frage. War letztens mal da, aber irgendwie sind alle bis auf Sandra ziemlich ausgebucht. Allerdings ist auf der Homepage klar ersichtlich, daß sie wohl lange Zeit Piercings, aber keine Tattoos gestochen hat, und die paar Bildchen da mögen mir von der Linienführung zwar ganz gut, aber was Schattierungen und Farbarbeiten hat fast gar nicht gefallen.

Möchte da jemand kurz drüber schauen und mir eine zweite Meinung zu ihren Beispielarbeiten posten?

Motiv: Schriftzug Unterarm, Innenseite, allerdings kann es sein, daß es zusätzlich noch um eine grafische Elemente aufgepeppt wird, da sonst zu leer. Schriftzüge würde ich ihr ja ohne weiteres zutrauen, aber ich mag meine Haut halt nicht bei den grafischen Elementen (Skull o.ä., noch nicht ganz sicher, das entwickelt sich noch) verunzieren lassen.

Merci euch,
sol
sol

Beitragvon holisch » 21.01.2010 19:56

sandra waer jetzt auch nicht meine erste wahl im 13... aber denkst nicht auch, dass es einen grund hat warum sie die einzige mit freien terminen ist!?
wart halt einfach ab, bis jemand zeit hat dessen arbeiten dir besser zusagen. waer jetzt das was ich machen wuerde....
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon BambiCore » 30.01.2010 1:54

Ein Bekannter von mir lässt sich in nem Monat bei Ciro tätowieren - bei ihm gibt es wohl auch Termine mit nicht allzu langer Wartezeit (weiß allerdings nicht, was die Profis hier von seinen Arbeiten halten) :-)
BambiCore

Zurück zu Tattoo-Studios