zwei Tattoo´s in einem Rutsch?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

zwei Tattoo´s in einem Rutsch?

Beitragvon muchacho » 19.01.2010 21:59

Hey ihr lieben!

Ich hab mitte märz ein termin für eine erweiterung meines ersten tattoo´s(fast hälfte unterarm).
Der tätowierer meinte es dauert ca. ne halbe stunde.

Er meinte ich soll ne woche vor dem termin eben vorbeikommen um den entwurf für mein tattoo zu sehn( hab ihm eine ungefähre vorlage gegeben wie es aussehen soll und er zeichnet selbst dann auf seine eigene weise das tattoo)
Dafür sind sie ja auch da:) Sollen ihrer kreativität wenigstens etwas freien lauf lassen :!:
Nun meine frage:
Ist es auch möglich, dass er zwei tattoos an einem tag macht?
Oder machen das tätowierer im allgemeinen nicht?
So könnte ich auch ein wenig geld sparen, da der ganze aufwand nur 1x entsteht...(soll beides farbig werden).
Das 2. würde nämlich etwas kleiner ausfallen(am handgelenk)
Meint ihr dass es noch früh genug ist ihm mein vorhaben ne woche vor dem termin zu sagen?
oder soll ich besser vorher anrufen/vorbeikommen?
lg muchacho :)
Beatsteaks***14.03..2011,Münster***
muchacho

Beitragvon neo » 19.01.2010 22:05

Wieso erhoffst du dir von Forenmitgliedern eine sinnvolle Antwort zur Zeitplanung und Terminlage deines Tätowierers?

Meinst du, ich kriege nächsten Donnerstag einen Termin bei meinem Zahnarzt? Oder soll ich lieber den anrufen?
neo
Professional

Beitragvon monkima » 19.01.2010 22:07

Ich würde ihn anrufen und fragen, was er davon hält.
Grundsätzlich ist es möglich zwei, oder mehrere Tattoos an einem Tag zu bekommen.
Ob ich jetzt vier Stunden für ein grösseres Stück auf dem Stuhl sitze, oder für zwei kleinere spielt für den Körper ( Verheilen) keine Rolle.
monkima

Beitragvon MissingMissCharlene » 19.01.2010 23:45

Ich hatte beim letzten Termin eigentich zwei Tattoos, es waren ja zwei Schmetterlinge, auch wenn die nahe beieinander sind :wink: . Allerdings war das schon vorher abgesprochen, auch der Zeitaufwand, der dafür eingeplant wurde. Ich hatte auch die Option, das auf zweimal stechen zu lassen, aber aus terminlichen Gründen wollte ich das auf einmal. Bei mir wäre das wegen der Größe nicht gegangen, das zweite Tattoo noch anzuschließen, hätte ich es beim Termin fürs erste gewollt. Da hätten beide Seiten anders planen müssen. Die Zeit ist also tatsächlich der Hauptfaktor.
We're gonna dive into madness of life
MissingMissCharlene

Beitragvon muchacho » 19.01.2010 23:50

Ich denke mal, dass es das beste ist wenn ich die nächsten tage maül dort anrufe und mal nachfrage:)
Beatsteaks***14.03..2011,Münster***
muchacho

Zurück zu Tattoo