Tätowierer für Asia-Realistik Backpiece!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer für Asia-Realistik Backpiece!

Beitragvon Smokeee » 19.01.2010 16:57

Hallo leute ich bin auf der Suche nach einem Studio für mein Backpiece, am liebsten währen mir ein paar Geheimtips von Tätowierern die evtl. noch nicht ganz so bekannt sind, bzw. von den üblichen, hier immer wieder genannten, Asia Fachmännern wie z.b Luke Atkinson, Alex Reinke, Olli Lonien, Marcuse usw. abweichen.

Es soll auch nicht traditionell Asiatisch werden sondern eher so ein kleiner Stilmix aus Asia und Realistik. Geplant habe ich ein Phönix mit Asiatischem Hintergrund (Wasserfall, Berge Buddha Statue auf Berg, Pagoden) soweit meine Idee, jetzt brauche ich "nur" noch jemanden der lust auf sowas hat, und das ganze auch Zeichnerisch umsetzen kann.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Habe schon an Hamdi vom Tattoo Village gedacht, aber ist halt von mir aus schon sehr weit, und fürn Backpiece sind ja einige Sitzungen erforderlich.
Smokeee

Beitragvon triaag » 19.01.2010 17:27

Wo kommst Du denn her ? und an Hamdi habe ich auch gedacht........ :mrgreen:
triaag

Beitragvon Smokeee » 19.01.2010 17:44

Komme aus der nähe von Düsseldorf (NRW), ein Stück weiter währe gar kein ding, aber wie gesagt für ein Backpiece alle paar Wochen 600km zu fahren ist schon doof.

Nur mal aus neugier haste denn ne Ahnung wie es Terminmäßig bei Hamdi aussieht?
Smokeee

Beitragvon holisch » 19.01.2010 17:53

naja, wennsd n rookie oder newcomer suchst, wird der sandor aus essen auch nix fuer dich sein oder?

warum denn gerade von nem underdog?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Smokeee » 19.01.2010 18:03

Nee bitte nicht falsch verstehen. Muss kein Underdog sein, aber soll eben nicht traditionell sein, und die meißten der hier oft genannten Asia Spezis sind zwar alles Super aber doch sehr traditionell.

Der Sandor ist ein sehr guter, war den auch schonmal besuchen, Allerdings hat er mir den Eindruck vermittlet nur das Tätowieren zu wollen was er will und da steh ich nicht so drauf. Newcomer war nur so die Idee, weil ich denke es gibt viele Leute die sehr gut sind, aber evtl. nicht so bekannt. Will auch einfach mal was anderes sehen.

Meinen Arm lasse ich mir z.B von Thomas vom New hope tattooo Club machen. Er wird nicht ständig überall erwähnt, er macht aber für meine Begriffe eine sehr schöne Asiatisch angehauchte Arbeit und ist darüber hinaus noch ein sehr netter und Umgänglicher Kerl.

Aber ich bin wirklich für jeden Tip offen!!! Falls sich ein Tätowierer angesprochen fühlt kann Er/Sie auch gern bescheid geben :wink:
Smokeee

Beitragvon neo » 19.01.2010 20:24

Also bei Asia und Realistic fällt mir doch der Johan ein. Ist allerdings Schwede ;)http://www.eviltwinstattoo.se/en/johan

Ich hatte mal sowas ähnliches unter kunst sucht haut (Flashbereich).

Oder meintest du doch was ganz anderes?
neo
Professional

Beitragvon Smokeee » 19.01.2010 20:27

Oh ja der Johan der Johan, der steht auf meiner Traumliste ganz oben. allerdings doch ein bisschen weit weg, und soviel ich weiß auhc nie in Deutschland als Gast oder auf einer deutschen Convention :(
Smokeee

Beitragvon Bärnd » 19.01.2010 20:33

Check doch mal ab was Hotels und Flug nach Schweden kosten .
So wild ist das doch nicht.
Hinfliegen , 2 Tage inken und wieder nach Hause ..... So in etwa .
Lohnt auf jeden Fall mal durchzurechnen .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon LÖö » 19.01.2010 20:36

Mit Ryan Air ist man für seeehr wenig Geld dabei. Bin von Bratislava nach Stockholm Skavsta und hab 50 Euro bezahlt, hin und zurück. Find ich günstig.
LÖö

Beitragvon gummibär » 19.01.2010 20:54

allerdings doch ein bisschen weit weg

hm, schon. allerdings bin ich für mein letztes tattoo auch nach schweden geflogen und bereue es kein stück :D
wenn du nicht allzu spät buchst ist fliegen auch nicht teurer als mit der bahn zu fahren und schneller ist es sowieso.
ausserdem ist schweden auch ohne sich dort tätowieren zu lassen definitiv nen besuch wert!
gummibär

Beitragvon DaMax » 19.01.2010 21:00

Tom Hanke - Tätowirrr (Thundorf, Osterhofen)

Für das was du suchst meiner Meinung nach die beste Wahl. Und nein er hat keine HP. Hat einem meiner besten Freund ne Flanke mit nem black&grey Teil im Japan-Realismus-Mix gestochen, evtl. find ich nen Foto.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon gummibär » 19.01.2010 21:10

da hast du natürlich recht, mit dem herrn hanke.
(mit dem asiarücken, meinst du den der auch schon mal bei lokalisten drin war? den mit dem samurai?)

aber ansonsten wirst du mir aber natürlich nicht widersprechen, dass schweden auch nicht allzu weit weg ist, wenn der johan genau smokeees wunschtätowierer sein sollte, oder?
gummibär

Beitragvon Jesterhead » 19.01.2010 21:14

Ich schmeiss mal den Namen Marco Bratt in den Raum.
http://www.marcobratt.com/site/home.html
Bis Noordwijk bist du ab D´dorf in gut 2,5 Stunden und kannst nacher noch nen schönen Strandspaziergang machen und lecker Pommes essen :-)
Jesterhead

Beitragvon Smokeee » 19.01.2010 21:22

Erstmal vielen Dank für eure Tipps, das mit den Flügen überlege ich mir mal, leider kommt erschwerend dazu das Johan so gut wie nicht erreichbar ist, weder per E-Mail noch per Telefon. Hab schon paar mal versucht.

DaMax hat geschrieben:Tom Hanke - Tätowirrr (Thundorf, Osterhofen)

Für das was du suchst meiner Meinung nach die beste Wahl. Und nein er hat keine HP. Hat einem meiner besten Freund ne Flanke mit nem black&grey Teil im Japan-Realismus-Mix gestochen, evtl. find ich nen Foto.

Wäre super wenn du ein Foto finden würdest, auch andere Bilder von ihm sind willkommen. Wobei Thundorf ja auch in etwa so weit ist wie zum Hamdi nach Rottenburg. Na ja mal sehen, weitere alternativen währen klasse.
Smokeee

Beitragvon DaMax » 19.01.2010 21:34

Hey Theresa, genau von dem seiner Flanke rede ich. Mag die Fotos hier nur so nicht einstellen, nicht das sich mein bärtiger Freund auf den Schlips getreten fühlt ;)

Klar isses für nen geiles Tattoo kein Thema nach Schweden zu fliegen! Du hast es ja mit deinem Ding auch so gemacht. Nur finde ich persönlich, dass es für nen Mix aus japanischen und realistischen Style hier in Deutschland sehr gute Alternativen gibt. Und ich halt den Tom da tatsächlich für ne optimale Lösung, zumal es ja bei nem Backpiece nicht mit einer Sitzung getan ist und wir hier scho von nem erheblich Kostenfaktor sprechen. Aber wissen muss es der Treadersteller am End ja sowieso selber.....
Danke Hanke!
DaMax

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios