Und ihr seid schuld, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Und ihr seid schuld, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Beitragvon Mietzie » 07.01.2010 11:53

Hallo liebe Forengemeinde,

aaalso, ich bin mit einer festen Vorstellung von meinem nächsten Tattoo in dieses Forum gekommen. Ich wollte mich hier nur informieren worauf ich zu achten habe und wem ich mich anvertrauen könnte.
Ich hatte die Idee von einem Kolibri, der links etwas oberhalb des Dekolettés sitzen soll mit einigen Blumen, die über die Schulter bis zum Schulterblatt gehen. Das ganze wollte ich realistisch haben.
Nun habe ich mich hier nach Studios in meiner Umgebung umgeschaut und bin bei Akira Tattoo gelandet. Und die Arbeiten von Sandor gefallen mir sooo gut, dass ich schon am überlegen bin, ob japanisch nicht doch die bessere Wahl wäre.
Nachdem ich mir hier einige Tattoobilder angesehen habe denke ich schon, dass so ein Ärmel (oder zumindest ein halber für den Anfang) doch auch ganz schön wäre. :roll:
Und jetzt will ich alles auf einmal und weiss nicht was ich machen soll. Und ihr seid halt schuld... :p

Warum ich nun in diesem Bereich schreibe kommt jetzt... könnt ihr mir vielleicht jemanden nennen der im realistischen Bereich zu empfehlen wäre? Wenn derjenige im Ruhrgebiet wäre, wärs sehr schön. Dann würde ich mir die Studios persönlich anschauen und mich dann entscheiden, was nun meinen Körper zieren soll. Ist alles nicht so einfach. :roll:
(Ihr könnt auch noch jemanden für den japanischen Stil empfehlen, damit die Wahl noch schwieriger wird.)

Danke fürs Lesen des Romans
Mietzie
Mietzie

Beitragvon Syphilisation » 07.01.2010 11:55

wenn dir dir Arbeiten von Sandor gefallen .. geh da hin. Er macht ausgesprochen gute Arbeiten. Meinen Neid hättet du sicher!
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

Re: Und ihr seid schuld!!!

Beitragvon holisch » 07.01.2010 16:43

Mietzie hat geschrieben:... könnt ihr mir vielleicht jemanden nennen der im realistischen Bereich zu empfehlen wäre?

tja, da gibts schon den ein oder anderen kandidaten in und um den pot...

- den uwe aus siegen
- den alex aus osnabrueck
- mr mike aus köln
- gestochen scharf in gelsenkirchen

(Ihr könnt auch noch jemanden für den japanischen Stil empfehlen, damit die Wahl noch schwieriger wird.)

- den sandor hast ja selbst schon gefunden =)
- der alex aka. Horikitsune aus plettenberg (oder UK)
- der oli aus trier
- marcuse oder thomas aus mannheim
- luke in stuttgart
...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Munewari » 07.01.2010 17:26

Mietzie hat geschrieben: ... ob japanisch nicht doch die bessere Wahl wäre.
Mietzie

Auf jeden Fall !! :wink: :wink:

Vergiss den Quatsch mit dem Realistik mal gaaaanz schnell (:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
und wende dich vertrauensvoll an Alex Reinke aka. Horikitsune (Link im Post über mir)
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon holisch » 07.01.2010 17:32

finds immer geil, wenn zufriedene kunden die werbetrommel fuer ihre favoriten ruehren =)

vorallem, wenn sie so sehr grund dazu haben wie Munewari
holisch

Beitragvon Munewari » 08.01.2010 10:30

holisch hat geschrieben:finds immer geil, wenn zufriedene kunden die werbetrommel fuer ihre favoriten ruehren =)

Ehrwürdiger Moderator (*anbet*; *tiefverbeug*)
Du hast meine redlichen Absichten völlig falsch verstanden (*flöt*, *süßred*)
Ich wollte die arme @Mietzie (*liebkuck*) nur durch weitere Alternativen nicht noch zusätzlich verunsichern (*nickbeifallheischend*)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon Mietzie » 08.01.2010 10:59

Munewari hat geschrieben:Vergiss den Quatsch mit dem Realistik mal gaaaanz schnell (:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

:mrgreen: Ich weiss aber nicht ob man den Kolibri mit all den Farben so wie ich es mir vorstelle japanisch darstellen kann. Habe mir nämlich schon diverse Kolibribildchen von Tante Google besorgt und habe da so einige Ideen, wo ich nicht weiß ob man sie so umsetzen kann. Wollte nächste Woche aber eh mal das eine oder andere Studio mal besuchen um mich beraten zu lassen.

Werden im japanischen Stil eigentlich auch noch andere Tiere als Kois, Drachen, Tiger und Phönixe (schreibt man so die Mehrzahl von Phönix?) gestochen? Habe jetzt irgendwie keine anderen gesehen. Mh...

Liebe Grüße
Mietzie
Mietzie

Beitragvon Syphilisation » 08.01.2010 11:21

Werden im japanischen Stil eigentlich auch noch andere Tiere als Kois, Drachen, Tiger und Phönixe gestochen

Kurz: Ja.

Grundsätzlich kann man quasi alle Tiere japanisch darstellen. Gängige Motive sind noch: Goldfischartige Fische, Kraken, Falken, Foodogs, Quilin, Tengu, Schildkröten, Katzen, Schlangen, Libellen, usw.
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

Beitragvon scott_strike » 08.01.2010 11:26

Jedes was dir gefällt, ist dann halt nicht mehr traditionell vom Motiv her, aber wenn dir der Stil gefällt sollte alles machbar sein. Was ich schon außer deinen genannten gesehen habe sind z.B. Krake, Schlange, Kugelfisch, Gottesanbeterin, Hahn.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Mietzie » 08.01.2010 14:42

Danke für die Antworten :D Werde dann mal einen Termin für ein Beratungsgespräch machen und schauen was sich ergibt.
Mietzie

Beitragvon Mietzie » 12.01.2010 20:00

Aaalso, ich war jetzt bei Akira Tattoo und hab mich ein bisschen umgeschaut.

@Munewari Ich muss dich leider enttäuschen. :wink: Habe mich jetzt doch für realistisch entschieden. Finde japanisch auch sehr schön aber an mir selbst (mit dem Hintergedanken an eine Erweiterung des Ärmchens :roll: ) finde ich realistisch passender.

War ein bisschen verwundert, dass es bei Akira jetzt 3 Tätowierer gibt, aber umso besser, denn ich wurde direkt zu Jacky weitergeleitet, die sehr gerne realistic macht. Was haltet ihr von ihren Arbeiten (bin ja nur Laie) --> http://myspace.com/jackythefrog

Bin für Meinungen dankbar :D
Mietzie

Beitragvon holisch » 12.01.2010 20:09

Mietzie hat geschrieben:Was haltet ihr von ihren Arbeiten (bin ja nur Laie) --> http://myspace.com/jackythefrog

Jo, sieht gut aus :!:
holisch

Beitragvon Mietzie » 14.01.2010 15:46

Hätte mich über mehr Einschätzungen gefreut.
(Bin aber auch nörgelig :twisted: )
Mietzie

Beitragvon Zurya » 17.01.2010 19:45

Da auch ich mit dem GEdanken spiele mich bei Jacky tätowieren zu lassen würde ich mich auch sehr über Erfahrungsberichte und Einschätzungen freuen!
Zurya

Beitragvon Mietzie » 19.01.2010 18:53

Habe mich nun doch dazu entschieden mir noch ein paar andere Studios anzuschauen. Werde nächste Woche mal bei Seven Star in Bochum vorbeigehen. Dieses Mal habe ich aber brav angerufen und einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbart damit man auch Zeit für mich hat.
Mietzie

Zurück zu Tattoo-Studios