aaalso, ich bin mit einer festen Vorstellung von meinem nächsten Tattoo in dieses Forum gekommen. Ich wollte mich hier nur informieren worauf ich zu achten habe und wem ich mich anvertrauen könnte.
Ich hatte die Idee von einem Kolibri, der links etwas oberhalb des Dekolettés sitzen soll mit einigen Blumen, die über die Schulter bis zum Schulterblatt gehen. Das ganze wollte ich realistisch haben.
Nun habe ich mich hier nach Studios in meiner Umgebung umgeschaut und bin bei Akira Tattoo gelandet. Und die Arbeiten von Sandor gefallen mir sooo gut, dass ich schon am überlegen bin, ob japanisch nicht doch die bessere Wahl wäre.
Nachdem ich mir hier einige Tattoobilder angesehen habe denke ich schon, dass so ein Ärmel (oder zumindest ein halber für den Anfang) doch auch ganz schön wäre.

Und jetzt will ich alles auf einmal und weiss nicht was ich machen soll. Und ihr seid halt schuld...

Warum ich nun in diesem Bereich schreibe kommt jetzt... könnt ihr mir vielleicht jemanden nennen der im realistischen Bereich zu empfehlen wäre? Wenn derjenige im Ruhrgebiet wäre, wärs sehr schön. Dann würde ich mir die Studios persönlich anschauen und mich dann entscheiden, was nun meinen Körper zieren soll. Ist alles nicht so einfach.

(Ihr könnt auch noch jemanden für den japanischen Stil empfehlen, damit die Wahl noch schwieriger wird.)
Danke fürs Lesen des Romans
Mietzie