ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen und als Erstes mich für dieses Forum, euer Engagement und Mühe bedanken.
Ich bin Jule, werde dieses Jahr 39 Jahre alt.
Mein erstes und bisher auch einzigstes Tattoo habe ich mir mit 19 stechen lassen - völlig unüberlegt und weil es eben In war - ein Pegasus aufs linke Schulterblatt.
Vor ca. 10 jahren war ich das dann Leid und habe mir beim nächstbesten Inker ein Cover up stechen lassen. Das ist einfach so eine Geschnörkel in Schwarz/weiß, dass drüber kam. Mhm........auch nicht so der Brüller aber besser als das Pferd

Seit Jahren trage ich den Wunsch in mir, MEIN Tattoo zu bekommen. Kein modisches Schnick Schnack sondern Ausdruck meines Lebens, meiner Geschichte. Aber so richtig in Angriff habe ich das nie genommen - entweder fehlte die Zeit, Muse oder das Geld.
Das hat sich jetzt geändert. Ich bin aus persönlichen Gründen an einen Punkt gekommen, der mein Leben sozusagen abrundet. Nach fast 40 Jahren habe ich meine 2 Brüder wieder gefunden, wovon mir einer besonders wichtig ist und auch der Kontakt zur Mutter ist wieder da. Für mich schließt sich einerseits der Kreis und anderseits tut sich auch viel Neues...bleibt also spannend

Ich finde einen Teil meiner Wurzeln.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Inker, der mit mir zusammen das auf meiner Haut verwewigt. Motive habe ich mind. 15, die eine Bedeutung für mich haben aber nicht unbedingt zusammen passen.....?!
Kontakt hatte ich schon mit Mia von Neeful Ink und Jörn von Magic Moon eventuell wollte ich noch Andy`s Body Electric anschreiben - von Tom (Tom`s Tattoo) habe ich bisher noch keine Antwort. Ich bin mir einfach unsicher, wer meine Vorstellungen am Besten umsetzen kann. Es sollte etwas umspielendes sein, vom Bein aufwärts über die Seite hoch und dann zum Rücken/Arm - wird also was Größeres und sollte ineinander spielen und trotzdem nicht so Kompakt aussehen.
Ich denke es wird eine echte Herausforderung, das in eine stimmiges Bild zu bringen. Anderseits soll es ja auch schön und sexy aussehen.

Was meint ihr zu meinem Motiv und der Auswahl der Tattookünstler?
Ziemlich langer Text hier - aber so stelle ich mir meine Vorstellung vor.
Durch wochenlanges recherchieren bin ich auch viele Stunden bei Euch hängen geblieben.....habe jetzt die Regeln gelesen und mich angemeldet.
Ich möchte mich bei euch bedanken - das ist ein super Forum, ehrlich, offen und nicht so "Blümchensex" mäßig. Man schreibt, was man denkt. Echt super!
Außerdem habe ich hier schon sehr viel gelernt, super Tipps bekommen und möchte jetzt aktiv daran teilnehmen.
Wenn ich meinen Inker gefunden habe, werde ich es euch wissen lassen und auch Stück für Stück hier die Bilder/Fortschritte hier einstellen.
Allen noch einen schönen Tag und über einen regen Austausch würde ich mich freuen
Jule