Danke für eure Antworten!
Ich sage mal so, in einer Hinsicht war ich schon etwas dumm... Ich habe bereits ein Tattoo von diesem Tätowierer und das is auch schon nicht so doll geworden, is allerdings n Tribal, was sich gut reparieren lässt. Das war allerdings Ende 2004.
Meine Freundin hatte sich bei diesem Tätowierer Anfang letztes Jahr eins stechen alssen (einen Spongebob aufm Bauch) und das ist richtig gut geworden. Deshalb bin ich doch irgendwie wieder zu dem hin. Jetzt ärgere ich mich. Hätte ich mir ein bisschen mehr Zeit gelassen und mir die Zeit genommen, ein paar weitere Tätowierer aufzusuchen und hier mal bisschen rumzulesen um Tips zu holen, wäre das nicht passiert. Tja, aber ich hatte da DIESE Idee und wollte sie am liebsten schon gestern umgesetzt haben... Ja und eben das Tattoo meiner Freundin im Kopf gehabt, was super aussah und auch gut gestochen war.
Das Dilemna ist dann beim Tätowieren passiert. Ich hatte halt was im Kopf, konnte das aber nicht so recht beschreiben. Habe dann stundenlang im Internet Tattoos geguckt, bis ich 2-3 Motive hatte, die dem Stil, wie ich es im Kopf hatte, nahe kamen.
Habs dem Tätowierer gezeigt und ihn zeichnen lassen. Das, was er zu Papier gebracht hatte, begeisterte mich sofort. Und dort konnte man es auch noch gut lesen. Also habe ich gesagt: rauf damit.
Beim Tätowieren stöhnte und fluchte er ständig. Ich vermute, das waren Momente, wo ihm Fehler passiert sind, die er dann irgendwie ausgleichen musste und so kam es, dass es letztendlich nicht mehr dem entsprach, was aufm Papier zu sehen war.
Ja, schöne Scheiße ist noch milde ausgedrückt
Vor allem habt ihr mir nun all den Mut genommen, dass mein Arm noch irgendwie zu retten is
Gegen ein Cover Up hätte ich ja nix, dann würde das jetzige Motiv halt aufn anderen Arm kommen und das würd ich von nem guten Tätowierer machen, der das dann so wie's ist nur in lesbar neu macht.
Dann wäre mein Arm, wo's jetzt ist eben mit nem anderen Tattoo beschmückt, solange das irgendwie nich ganz monströs und männlich wäre, könnt ich mich damit anfreunden... Aber irh scheint nciht ganz dran zu glauben bzw. erst noch lasern, herrje, wie soll ich das bezahlen können
Ja, echte Scheiße, könnt grad mal ne Runde heulen...
@ Upsidedown, du bist der einzige, der bisschen Mut macht... möglicherweise könnte mir dein Vorschlag gefallen, aber dazu müsste ich das natürlich sehen, was im Endergebnis raus kommen würde...
Hab mir mal die HP angesehen von Boucherie Moderne. Also einiges davon gefällt mir schon ganz gut... Aber wo ist denn das? Die Seite da is ja alles auf französisch...
Ich wohne in Norddeutschland...