Römische Neun im Nacken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Römische Neun im Nacken

Beitragvon Certain » 17.01.2010 20:18

Ok... nach ner gewissen Eingewöhnungsphase möchte ich euch mein Motiv vorstellen das ich am 5.2.10 beim Stef in München stechen lassen werde.
http://www.subcutan-stef.de/

Also zu meinem Wunsch.
Vor etwa 4 Jahren bin ich zu "meiner" römischen Neun gekommen. (vor etwa einem monat habe ich herrausgefunden wie es dazu kam... hab davor nicht mehr in Erinnerung gehabt woher das kam)
http://mincedniku.deviantart.com/art/Ni ... s-40214782
Dieses Bild war glaube ich der Auslöser. Irgendetwas daran hat mich derart fasziniert das mir das Zeichen , das IX geblieben ist.
Zu dieser Zeit etwa hab ich auch angefangen mich mit Photoshop bzw. damals noch Gimp zu beschäftigen.
Das IX wurde zu meiner Signatur. Fast jedes meiner Werke ist irgendwo mit einem IX gekennzeichnet.

Seit etwa 3 Jahren dann hatte ich die Überlegung es mir vielleicht stechen zu lassen. Damals war der überlegte Ort noch zwischen den Schulterblättern.
Mittlerweile hat sich die Idee gesetzt, nun ist der Ort der Nacken (es soll Nackendfüllend werden) und ich habe mir überlegt das ich damit ins Grab gehen möchte.

UNGEFÄHR so soll es dann aussehen :

Bild

Ich werde das dann mim Stef noch genauer besprechen und bearbeiten.
Eine Sache die ich mir noch überlegt habe und die das Motiv vl. auch ein wenig spannender machen wird wäre soetwas (in sauberer und schlankerer Ausführung natürlich)

Bild

So abschließend dazu noch:
Ich bin ein Freund der richtigen schwarzen Tattoos, Farbe mag ich (an mir) nicht.
Das hier:
Bild
War der Auslöser das ich bschloßen hab das der Stef mein Mann für mein(e) tattoo(s) ist.

Das 2. tatoo das ich mir vl. stechen lassen will ist noch eine unausgereifte Idee und darf noch ein wenig weiter warten (wird aber wohl eine schwarze "Linie" von den Oberarmen über den Rücken sein aber dazu gibts dann was wenn das feststeht ;) )

Joar... wenn sich wirklich jemand durch all das wühlt freue ich mich über einen Kommentar und/oder konstruktive Kritik.

Lg Certain
Zuletzt geändert von Certain am 20.01.2010 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Certain

Beitragvon Certain » 18.01.2010 20:52

Naja ^^ wenns bei über 100 leuten die den Thread gelesen haben keinen gibt der was postet seh ich das mal postiv..
heißt das ich wohl beim Tätowierer richtig liege und am Motiv nix auszusetzen is...

Interpretiere ich jetzt einfach mal so ^^
Certain

Beitragvon holisch » 18.01.2010 20:56

Certain hat geschrieben:heißt das ich wohl beim Tätowierer richtig liege und am Motiv nix auszusetzen is...

Motiv ist deins und sollte egal sein obs sonst jemanden gefaellt ausser dir.
Taetowierer find ich gut fuer dein vorhaben! und zeigen nicht vergessen wenns fertig ist =)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Certain » 18.01.2010 20:58

Dankeschön diese Vergewisserung war der Grund das hier zu posten ^^
Is ja nich lang hin wird gepostet - Versprochen :)
Certain

Zurück zu Tattoomotive