da ich jetzt mitten der Planunug für mein erstes Tattoo stehe, stellt sich mir die Frage, wie mache ich das am besten mit dem Termin.
Bei mir ist das Problem, dass ich Sport studiere und daher während dem Semester nicht 2-4 oder mehr Wochen kein Sport machen kann (Anwesenheitspflicht usw...). Also geht das nur in den Semesterferien.
Da in dem Studio, wo ich mir mein Tattoo abholen will, tendenziell erst wieder im Sommer Termine zu haben sind, geht es bei mir wegen Semesterferien erst gegen Mitte- Ende Juli. Allerdings bin ich Anfang September zu 80% für eine Woche an der Nordsee zum Kitesurfen.
Würdet ihr einen Termin im Juli ausmachen?
Wie sieht es mit Nachstechen usw aus?
Das Motiv soll eine Sonne im polynesischen Stil werden, etwa CD- Größe und eventuell kleine Erweiterungen oben und unten, um es an den Körper anzupassen.
ungefähr in dieser Form, nur am seitlichen Rücken, auf dem Latissimus.
http://www.jeroenfranken.nl/public/imag ... 1/9_gr.jpg
(hab jetzt einfach mal ein Foto genommen, das ungefähr in die Richtung geht)
Als bei der Beratung in dem Studio war, wurde mir gesagt, dass es normal in einem Termin geht, aber da es eine nicht so schmerzfreie Stelle ist, würden sie vorsichtshalber 2 Termine ausmachen, damit man auf der sicheren Seite ist.
So, ich hoffe mein Problem ist verständlich

Wie macht ihr das in einem solchen Fall? Drauf hoffen, dass es in einem Termin geht, oder lieber um ein halbes Jahr verschieben?
tschüssi Peter