Hallu,
hab mal eine Frage. Werden bzw. müssen für tattoos auf dem Kopf (Hinterm Ohr bis Hals) andere Nadeln benutzt werden als wie zb auf dem Arm oder Bein?!
Ich erwarte mal, dass du darauf keine Antwort bekommen wirst, da es 1. ne Sache deines Tätowierers sein wird, was er wofür wählt und 2. es schon sehr nach "Was muss ich hier zuhause beachten, wenn ich meine Freunde steche?" rüberkommt.
Nichts für ungut, wenns anders sein sollte, war nur mein erster Eindruck.
Ich will mich vom Hinterm ohr bis zum Hals stechen lassen (Tribal) so und der tattoowierer kommt zu meiner sis nach Hause (billiger) das ist auch ein richtiger! So aber meine Mutter hält nich viel von einem Tattoo auf dem Kopf und meinte das er dafür andere Nadeln brauch und ich mich deshalb nur auf dem Arm der auf dem Bein stechen lassen kann!
Und da ich an der aussage mit den Nadeln so meine zweifel habe wollte ich nur mal Nachfragen um sicher zu gehn ob das auch stimmt und sie es nicht nur sagt damt ich mich nicht auf dem Kopf stechen lasse!
Entweder versteht der Tätowierer sein Handwerk und nimmt dann auch die richtigen Nadeln oder er verstehts nicht und du solltest dich besser nicht von ihm stechen lassen. So einfach isses.