neuer artist - das ist kein scherz!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 08.09.2004 10:10

Alter Komiker ;)

Jedesmal, wenn jemand so einen "Artisten" aus der Mottenkiste zieht, denkt ich mir, schlimmer gehts nimmer ... ??? aber hiermit wurde ich wieder einmal eines Besseren belehrt.

Die Kunden wollen vermutlich auch ein perfektes Tattoo und bekommen echten Mist auf die Haut ... für mich erfüllt sowas definitiv den Tatbestand der Körperverletzung ... :angry: :angry: :angry:
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon kawaihae » 08.09.2004 10:19

Aber ein grossen Teil Mitschuld kann man den Opfern auch nicht absprechen. Er zeigt ja offen und ehrlich seine Werke. Die Leute wissen also, was sie erwartet. Und da muss man sich nicht groß in das Thema Tätowierungen eingearbeitet haben. Das sieht man doch auch als Laie, dass das Murx ist.

Wenn ich mein altes Auto verkaufe und jemand bietet mir, nachdem er sich das Auto angeschaut hat, 10 mal soviel wie es wert ist, dann werd ich es ihm auch verkaufen, wenn er nicht gerade nen verwirrten Eindruck macht.
kawaihae

Beitragvon Isabeau » 08.09.2004 10:50

Leute, ihr solltet mal bedenken, das der Ort , in dem dieser Laden aufgemacht hat, mit Sicherheit zum Arsch der Welt gehört!!
Da gibbet keinen Vergleichsladen... und ob da die verbreitung von Internet flächendeckend ist, bezweifel ich.
Der betreibt quasi ein Monopol in dem Örtchen....
:D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Bolle » 08.09.2004 11:00

Also ich leb hier quasi auch am Arsch der Welt (genannt Bodensee :D ) ... die nächste größere (über 100.000 Einwohner zählende Stadt) ist 100 km weg ... wir haben aber hier im Umkreis von 40 km mind. 5 erstklassige Tattooläden ... darunter den meines Inkers :D ... und der hat in seinem Kaff so quasi auch das Monopol. Es gibt aber auch mind. 10 Pfuscher hier in Näherer Umgebung. Es gibt inzwischen 1000de Inker in Deutschland, somit fast in jedem Kaff und ich möchte mal behaupten, egal wo man wohnt hier in Deutschland findet man im Umkreis von 50 bis 100 km mind. einen Inker der das Prädikat Künstler verdient. Und wenn man sich ein bisserl informiert, findet man den/die auch, man muss nur wollen!

Kawaihee hat da schon ganz recht.

Dieses Jahr beim Baden hab ich mal ein bisserl geschaut. Jeder Zweite zwischen 20 und ca. 35 hat ein Tattoo aber 95 % haben Schrott auf der Haut und das obwohl es hier wie gesagt erstklassige Inker gibt. Woran liegt das? Definitiv daran, dass sich die Leute nicht informieren ... man muss wirklich nur die Augen aufmachen und vor allem mehrere Läden abklappern, dann sieht man auch als Beginner was Schrott ist und was nicht. Wenn ich mich für ein Tattoo entscheide, muss ich mir im Klaren darüber sein, dass das i.d. Regel für die Ewigkeit ist und da sollte man, verdammt nochmal das Beste für sich wollen und keinen Schrott. Aber viele gehen halt in den Laden um die Ecke und lassen sich was verpassen. Daher bin ich auch der Meinung, dass die meisten, die Schrott auf der Haut tragen, selber Schuld sind!!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon kawaihae » 08.09.2004 11:01

Und wenns in dem Örtchen nur einen Metzger gibt, der vergammeltes Fleisch verkauft, kann ich das auch als Laie erkennen und mal ins Nachbarörtchen gucken gehen oder Vegetarier werden. Die Bilder von dem sind einfach grausam, das kann doch auch einer erkennen, der noch nie im Leben was von Tätowierungen gehört oder gesehen hat.
kawaihae

Beitragvon Isabeau » 08.09.2004 11:13

Wowwow ich versuche den Stümper hier nicht zu verteidigen... aber die meisten sind einfach zu faul zum suchen und von daher hat soeiner eben "Kunden"....

Habe das bei Bekannten gesehen... in unserem Dorf gabet auch so einen ... Schrott ohne Ende.... und die laufen hin weils mal eben um die Ecke ist und dazu billig... so eben!

Hier ist es sogar Mode sein Auto mit einem Werbeplakat, für seinen tattooladen, im Heck auf den Aldiparkplatz zu stellen.(Die kommen sogar nach Hause) ???

(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon kawaihae » 08.09.2004 11:54

Geht ja nicht um den Stümper an sich. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass viele selber Schuld sind, wenn sie sich bei so jemand verunstalten lassen. Jedem ist zumindest ein bisschen Hirn mitgegeben. Wenn man das nicht nutzt, ist das doch die eigene Schuld.

Vielleicht bietet Aldi ja bald selbst mal Tätowierungen an. Kann man dann an der Kasse abholen :D
kawaihae

Beitragvon Isabeau » 08.09.2004 12:01

*prust* oder
"Tattoo´s selbstgemacht"
incl.
Gun,
Farbe,
und Gutschein für Laserbehandlung

nur 24.95?

:p
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon kawaihae » 08.09.2004 12:19

Und als extra kann man noch ein Farbenset dazukaufen.

Gibts dann da auch eine Umtauschrecht für die Tätowierung? Wenn die Einweggun nicht richtig funktionieren sollte.
kawaihae

Beitragvon Isabeau » 08.09.2004 13:28

Hehe die wird dann 3 Wochen später wegen eines Produktionsfehlers wieder eingezogen....
Und für´s verhundste Tattoo bekommste dann einen Einkaufsgutschein... :p
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon MatzeOne » 08.09.2004 14:09

mir ist schlecht...

auf den schock brauch ich erstmal ne pizza
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon sickboy » 08.09.2004 16:07

von aldi? :p
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon MatzeOne » 08.09.2004 17:25

nee von spar :D
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon tattoogermane » 08.09.2004 20:02

hab mir die seite auch grad mal angesehen.

mir fehlten erstmal die worte. als sie mir wieder einfielen, verewigte ich mich im gästebuch dieses knallfrosches. mal sehen, wie lange das drin bleibt.

auf alle fälle verdient dieser kratzer den titel:

"scratcher des jahres"

unfassbar!!!!!!!!!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Isabeau » 08.09.2004 20:39

Das einzige, was ich auf der Seite richtig geil finde.............................................................. ist das GÄSTEBUCH
:D :D :D
Weiter sooooooooooooooooooooo
(Albert Schweitzer)
Isabeau

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo