Tattoo Australien

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Australien

Beitragvon Sven87 » 06.01.2010 11:57

Hallo,
bin ganz neu hier und würde gerne von aus wissen ob meine geplantes Tattoo realisierbar ist.
Vorab erstmal ich bin total faziniert von diesem Kontinent und plane in den nächsten Jahren dorhin auszuwandern.
Das Tatoo soll meine Sehnsucht und Fazination zu Ausdruck bringen.
Ich habe mir überlegt die umrisse des Kontinents und seine Grenzen (Northern Territory...) als Hintergrund stechen zu lassen. Im Vordergund sollen Dinge zu sehen sein die für mich Australien ausmachen wie Sydneys Oper, Leistenkrokodile, Inlandtaipan, Uluruu, Kangaroos und vorallen die Weite des Landes.
Ich wäre für Vorschläge und Verbesserungen dankbar.
Bis jetzt war ich noch bei keinem Tätowierer und würde gerne wissen ob jemand Amok Tattoo in Bottrop kennt.

Gruß Sven
Sven87

Beitragvon Bloodflower » 06.01.2010 15:46

Warst du schon in Australien. Die Elemente hören sich für mich im Moment nach dem Standard-Programm an. Vll. solltest du wartet bis du dort lebst um feststellen zu können was Australien für DICH ist.
Bloodflower

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 06.01.2010 17:09

japp...so hört sich das an.
Mir sind spontan die traditionellen Malereien u. Motive der Aborigines eingefallen.
Die verkörpern für mich Australien und leben schon 40-50 000 Jahren auf dem Kontinent.
Ich lieb auch Thailand würde mir aber nie ne Palme ,Strand und ne Landkarte
inken lassen, dat wer mir doch sehr platt.

Mein Fazit: Zeitlassen , weiter suchen....vielleicht bist dann bei den Aussis
und magst ne Erinnerung an Deutschland :mrgreen:
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon sundowner » 06.01.2010 17:24

Ich würde auch warten. Wenn du da bist und es wirklich als Traum entpuppt, wirst du bestimmt tiefgründigere und persönlichere Sachen an Australien lieben, als Kangoroos und ne Landkarte ;)
sundowner

Beitragvon changling » 06.01.2010 20:06

also ich könnts mir als motiv schon umsetzbar und vor auch gelungen vorstellen. nen schönen grossen möglichst 3D Kontinentumriss und dann die passenden bilder dazu. die bilder, die du genannt hast, sind natürlich sehr typisch/klischeehaft für australien, aber es scheint dir ja genau das zu gefallen, warum also nicht. abegesehen davon wären die motive ja noch erweiterbar, je nachdem, was du dort vielleicht noch lieben lernst...

die arbeiten vom amok-studio kenn ich nicht persönlich, aber das, was in der gallery zu sehen ist, haut mich nicht um. die zeigen auch nur wenige grosse arbeiten...
changling

Beitragvon Panda » 07.01.2010 23:25

Studio kenn ich leider nicht. Meine Großeltern sind auch mal ne zeitlang nach Australien ausgewandert. Daher verbinde ich damit in erster Linie Hautkrebs, gefährliche Spinnen, Kangaroofleisch-Gulasch und hohe Wellen (früher ist man ja noch mit dem Schiff dorthin gereist).
Ich denke auch, wenn man dort lebt, findet man erst das Bild, was es für einen ausmacht.
Panda

Beitragvon Sven87 » 14.01.2010 9:25

Danke für eure Antworten.
Muss euch recht geben, die Gefahr ist zu groß das mir das Tattoo nicht mehr gefällt, wenn ich das Land besser kenne.
Habe aber schon eine Idee für ein neues Motiv.
Sven87

Zurück zu Tattoomotive