tribalmotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tribalmotiv

Beitragvon alex91 » 12.01.2010 23:42

Hi,

ich brauche ein bisschen hilfe undzwar is es so dass ich auf dem unterarm 4 chinesische zeichen hab die sind ca. 10cm insgesamt, ich spiele ich immer mit dem gedanken mir noch ein tattoo stechen zu lassen, mir schwebt da immer so was vor wie ein tribal um die zeichen rum und dann noch am arm nach oben es soll aber nicht riesen groß sein. Und so breite und eckige dinger wie sie fast jeder hat will ich auch nicht und die anderen wo schmaler und eher so geschwungen sind kommen mir immer so wie "frauentattoos" vor und ich hab da immer bammel das das nich gut aussieht. Hat jemand so was ähnliches? wo bekomm ich am besten irgendeine vorlage her???

lg alex
alex91

Re: tribalmotiv

Beitragvon madmaxx » 12.01.2010 23:46

alex91 hat geschrieben: wo bekomm ich am besten irgendeine vorlage her???

Vom Tätowierer deines Vertrauens! Alles andere macht keinen Sinn, da das Tribal der Körperform folgen muss oder einfach nicht wirkt.
Tribalformen gibt es viele verschiedene. Ich bin da allerdings kein Experte.
madmaxx

Beitragvon thINK » 13.01.2010 11:48

Hast Du denn schon einen Tätowierer ausgesucht?
Falls noch nicht - leg ich Dir einfach mal den Chris von Cee-Kay-Art Ingolstadt ans Herz. Denn Tribals sind bei weitem nicht so einfach zu stechen wie viele es sich vorstellen...
http://www.cee-kay-art.de/
8)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon METAHOLIC » 13.01.2010 20:52

kurze frage: ist 91 dein geburtsjahr?
denn dein vorhandenes motiv und dein neuer motivwunsch sind oft einsteigertattoos.
ich will dir auf keinen fall zu nahe treten, denn wenn du das wirklich willst, dann sollst du das auch machen, aber schau dich mal hier um was alles möglich ist. vielleicht kommst du auf den geschmack und findest etwas individuelleres.

aber wenn du unbedingt ein tribal haben willst, schließ ich mich thINK an.
METAHOLIC

Beitragvon rainerf31 » 13.01.2010 21:58

Meine persönliche Meinung ist,daß klassische Tribals nicht unbedingt zu chinesischen Schriftzeichen passen.
Aliqundo revidebimus
rainerf31

Zurück zu Tattoomotive