Anfängerfrage

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anfängerfrage

Beitragvon Jeanne » 13.01.2010 10:39

Ich habe bisher nur ein kleines chinesisches Zeichen auf der Schulter. Schon lange hätte ich gerne ein großes Tattoo auf dem Rücken. Dazu habe ich aber einige Fragen.
Ich habe ein Motiv (Geisha,), das ich gerne als Tattoo hätte; es ist allerdings nur ca 5x15 cm groß. Kann der Tätowierer das vergrößern? Kann das Bild vor dem Stechen auf dem Rücken vorgezeichnet werden (ich habe ja doch Bedenken, der Tätowierer 'verzeichnet' sich ansonsten). Und könnte mir jemand ein Studio in Berlin empfehlen, an das ich mich wenden könnte?
Danke!
Jeanne

Beitragvon thINK » 13.01.2010 12:41

Hi Jeanne, willkommen im Forum.
Generell kann der Tätowierer natürlich das Motiv größer zeichnen/vergrößern. Im Normalfall wird der von Dir gewählte Inker das Tattoo zuerst auf Deine Haut aufzeichnen/aufpausen, so das Du Dir das ganze vorher im Spiegel anschauen kannst.
Zur Studioanfrage -> bemühe doch mal die Suche, nach Tattoostudios in Berlin wurde schon öfter gefragt - da müsstest Du fündig werden :D
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Jeanne » 13.01.2010 12:45

Danke! Allerdings gibt es in Berlin derart viele Studios, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll! Aber ich werde mich dann wohl durcharbeiten ':D'
Zuletzt geändert von Jeanne am 13.01.2010 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jeanne

Beitragvon Phoenix » 13.01.2010 13:22

Hallo,

es war gemeint hier im Forum zu suchen.

Berlin japanische Tätowierung, da findet sich einiges.

Dort sind mannigfach empfehlungen ausgesprochen worden.

Du kannst natürlich zu jeder Zeit hier in deinem Thread dann nochmals gezielt nachfragen wenn du fagen hast zu einzelnen künstlern oder zu deinen sonstigen Plänen.

Oh, der tietel ist aber sehr allgemein, bitte ändern! (über edit in deinem ersten post)
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios